Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: Höschen-Hammer! Im Transparent-Kleid lässt sie nicht nur ihren Busen blitzen

Emily Ratajkowski gewährte wieder einmal reichlich intime Einblicke. Bei der Fashion-Show von PrettyLittleThing und Naomi Campbell erschien das Topmodel in einem gewagten Transparent-Kleid. Sexy ließ Emrata ihr Höschen und ihren Busen blitzen.

Emily Ratajkowski bei der Präsentation der Frühjahr/Sommer 2024 Kollektion "PrettyLittleThing" von Naomi Campbell während der Fashion Week. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski bei der Präsentation der Frühjahr/Sommer 2024 Kollektion "PrettyLittleThing" von Naomi Campbell während der Fashion Week. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Es ist einfach unfassbar: Mittlerweile folgen Emily Ratajkowski mehr als 30 Millionen Menschen bei dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Hier verwöhnt das Model seine Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem beruflichen sowie ihrem privaten Alltag. Mal zeigt sich das Topmodel beim gemeinsamen Urlaub mit ihrem Sohn, mal sind es Bilder von einem professionellen Foto-Shooting, welche die 32-Jährige teilt. Am Mittwoch versorgte Emrata ihre Abonnentinnen und Abonnenten mit einem neuen Foto von der PrettyLittleThing-Fashionshow, die in New York City stattfand.

Emily Ratajkowski halb nackt im Transparent-Kleid bei der PrettyLittleThing-Fashionshow

Mit ihrem gewagten Outfit dürfte das Model bei der Show definitiv alle Blicke auf sich gezogen haben. Denn die gebürtige Londonerin erschien in einem gewagten Transparent-Kleid, wie die Aufnahme, die Emily Ratajkowski in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen!) veröffentlichte, zeigt. Das Kleid gibt deutlich mehr preis, als es verdeckt. Aufgrund des durchsichtigen Stoffes gewährt Emrata freien Blick auf ihr schwarzes Höschen. Doch das ist längst nicht der einzige Intim-Blitzer!

Emily Ratajkowski mit Busen-Blitzer im ultraknappen Minikleid - Fans rasten komplett aus

Das ultraknappe Minikleid besticht außerdem durch ein äußerst tiefes Dekolleté. Der Stoff bedeckt geradeso jeweils die Hälfte von Emratas Brüsten. Eine falsche Bewegung und das Model hätte seinen kompletten Busen entblößt. Doch Emily Ratajkowski ist bereits lange genug im Business und weiß genau wie man derlei Fashion-Fauxpas verhindert. Zudem dürfte jedem klar sein, dass Emrata, die bereits nackt im Musikvideo zu Robin Thickes "Blurred Lines" zu sehen war, sich nicht scheuen würde, vollends blank zu ziehen. In der Vergangenheit posierte das Model bereits mehrfach nackt für neue Instagram-Bilder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: