Von news.de Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: Emrata zeigt Fans ihre Muscheln! Hier sorgt sie beinahe für einen Intim-Blitzer

Emily Ratajkowski zeigt auf Instagram wieder viel Haut. Dabei will das Model seinen Fans nur einen neuen Muschel-Bikini vorführen. Doch der Zweiteiler sorgt beinahe für einen Intim-Blitzer. 

Emily Ratajkowski zeigt sich ihren Fans im Muschel-Bikini. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski zeigt sich ihren Fans im Muschel-Bikini. Bild: picture alliance / Arthur Mola/Invision/dpa | Arthur Mola

Emily Ratajkowski weiß als Model und Schauspielerin ganz genau, wie sie sich vor der Kamera in Szene setzen muss. Das beweist sie ihren Followern gerade mit neuen Werbeaufnahmen. Doch ihr halbnackter Anblick hätte beinahe mehr gezeigt, als ihr wohl lieb ist.

Emily Ratajkowski zeigt ihre Muscheln: Model bewirbt winzigen Häkel-Bikini auf Instagram

Der Häkel-Bikini kommt wohl nie aus der Mode. Stars wie Dua Lipa oder Stefanie Giesinger trugen bereits winzige Zweiteiler. Nun zieht auch Emily Ratajkowski mit. Im Sortiment ihres Modeunternehmens Inamorata gibt es jetzt einen weißen Muschel-Bikini in einem auf Instagram geteilten Clip. Emrata zog ihn natürlich wieder selber an. Darin posierte sie bereits vor einigen Tagen ganz nah vor der Kameralinse. Die Muschel-Teile des Triangel-Tops standen etwas ab und ließen dadurch die Rundungen ihrer Brüste ein wenig hervorblitzen.

Lesen Sie auch:Sideboob-Alarm! Am Strand lässt sie tief blicken

Emily Ratajkowski zeigt im Bikini fast zu viel

In einem weiteren Video räkelt sie sich wieder. Dieses Mal steht sie barfuß vor einem Haus im toskanischen Baustil. In dem Muschel-Bikini bewegt sie sich wieder äußerst langsam und dreht sich geschickt. Doch hier scheint sie den Slip an den Seitenbändchen offenbar nicht ganz eng geschnürt zu haben. Das ist einigen ihrer Fans nicht entgangen.

Fans sorgen sich: Emily Ratjkowski sorgt beinahe für Intim-Blitzer

"Um ehrlich zu sein, sieht es hübsch aus. Aber mein zweiter Blick sagt mir, dass du den Stil verbessern solltest, da er das Kätzchen (Anm. d. Red.: Bezeichnung für die Vulva) nicht schützt. Es scheint mir, dass man zu viel sehen kann", mutmaßt sie. Bei näherer Betrachtung steht das Höschen schon etwas ab. Auch der Tragekomfort wirft bei einer Followerin Fragen auf: "Kannst du darin überhaupt schwimmen?" Währenddessen treibt einen Fan eine ganz andere Frage um. "String oder voll bedeckt?" Damit meint er den Slip. Der Po wird wohl "frech bedeckt", antwortet das Unternehmen. Was das wohl bedeutet?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: