Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: Doppelter Nackt-Schocker! Zeigt sich das Model im Spiegel völlig blank?

Ist sie es oder nicht? Emily Ratajkowski soll sich im Spiegel ihres angeblichen Liebhabers Eric Andre nackt gezeigt haben. Der Comedian selbst zog ebenfalls blank. Das löste wilde Spekulationen unter seinen Fans aus.

Emily Ratajkowski zeigt sich nackt mit dem Comedian Eric Andre. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski zeigt sich nackt mit dem Comedian Eric Andre. Bild: picture alliance/dpa | Ian West

Emily Ratajkowski weiß, wie sie garantiert die Aufmerksamkeit ihrer Fans bekommt - mit freizügigen Fotos. Ganz bewusst teilt sie auf Instagram derartige Bilder. Gerade sorgt sie mit einem blanken Foto für Schlagzeilen. Dabei steckt das Model selbst nicht hinter der Veröffentlichung. Aber von vorne.

Emily Ratajkowski wieder vergeben: Liebesgerüchte um das Model

Emily Ratajkowskis Liebesleben erfreut Klatschreporter und Fans gleichermaßen. Nachdem sich die 31-Jährige von ihrem Ehemann Sebastian Bear-MaClard trennte, wurden ihr Liebschaften mit Stars wie Brad Pitt unterstellt. Zuletzt schmuste sie mit Kim Kardashians Ex-Freund Pete Davidson. Die Romanze endete, so wie sie begann: kurz und schmerzlos. Emrata scheint aber eine Vorliebe für Comedians zu haben. TMZ berichtete, dass das Model seit Januar 2023 mit dem Comedy-Star Eric Andre zusammen sei. Beide sollen bei romantischen Dinner-Dates in New York gesehen worden sein. Ob sie wirklich ein Paar sind, haben beide noch nicht bestätigt. Dafür lässt Eric Andre jetzt die Gerüchteküche wieder brodeln.

Nackt im Doppelpack: Lässt Emily Ratajkowski bei ihrem Liebhaber die Hüllen fallen?

Eric Andre veröffentlichte am Valentinstag ein Foto von sich, wie er nackt auf einem Ledersofa liegt. Eine Emoji-Blume bedeckt dabei seinen Penis. Schließlich will er nicht, dass das Foto wegen zu viel Nacktheit gesperrt wird. Das Foto hat eine Dame aufgenommen, die im Spiegel hinter ihm erscheint. Komplett unbekleidet steht die brünette Schönheit mit dem Handy in der Hand da. Wer ist das? Einige Fans haben da eine Vermutung: Emily Ratajkowski.

Lesen Sie auch:Nachgeholfen? DIESER imPOsante Hammer wirft Fragen auf

Emily Ratajkowski nackt bei Eric Andre?

"Warte, ist das Emily Ratajkowski im Hintergrund", fragt sich ein Fan und löst damit eine Diskussion aus. Einige meinen, dass die Frau Emrata sei, andere halten das für eine Lüge. "Sieht nicht nach ihr aus", schreibt ein Follower des Comedian. "Nein ist sie nicht" meint ein weiterer Fan. Ein Nutzer hat aber angeblich einen Beweis dafür, dass Emily Ratajkowski hier zu sehen ist. Sie hätte eine Insta-Story gepostet, in der sie mit dem US-amerikanischen DJ Diplo ein Basketballspiel besuchte. "Es liegt nahe, dass dies in der Tat Emily im Spiegel ist." Während die Fans munter weiter spekulieren, bleibt es wohl Erics Geheimnis, wer die Frau im Spiegel wirklich ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: