Erstellt von - Uhr

Larissa Borges ist tot: Herzstillstand! Influencerin (33) plötzlich gestorben

Traurige Nachrichten für die Fans von Larissa Borges. Die Influencerin ist völlig überraschend im Alter von 33 Jahren verstorben. Berichten zufolge hatte die Netz-Schönheit einen "doppelten Herzstillstand" erlitten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Fans von Larissa Borges stehen unter Schock. Wie mehrere Medien am Mittwoch (30.08.2023) übereinstimmend berichten, ist die Influencerin völlig unerwartet im Alter von 33 Jahren gestorben. Als Todesursache wird ein "doppelter Herzstillstand" vermutet.

Larissa Borges ist tot: Influencerin stirbt nach Herzstillstand mit 33 Jahren

Wie unter anderem die britische Zeitung "The Sun" berichtet, starb der Social-Media-Liebling bereits am Montag (28.08.2023), nachdem er über eine Woche lang im Krankenhaus im Koma gelegen hatte. Wie ihre Familie in den sozialen Netzwerken mitteilt, wurde die Netz-Schönheit erstmals am 20. August ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie in der Stadt Gramado in ihrem Heimatland Brasilien einen Herzstillstand erlitten hatte. Kurz darauf habe die Sportstudentin einen weiten Herzstillstand erlitten. Zu viel für das Herz der jungen Frau, die daraufhin verstarb.

Auf ihren letzten Fotos wirkte Larissa Borges kerngesund

Larissa hatte sich in den vergangenen Jahren eine große Fan-Gemeinde aufgebaut, mit denen sie Selfies, Bilder von ihren Reisen sowie Gesundheits- und Fitnesstipps teilte. Nur drei Tage vor ihrem Tod hatte Larissa Borges, die aus Brasília stammte, ein Bild von sich geteilt, auf dem sie in Gramado in einem schwarzen Puffermantel und einem karierten Rock posierte. Andere Bilder, die nur einen Tag vor ihrem Herzstillstand gepostet wurden, zeigen sie in einem trendigen schwarzen Outfit. Damals konnte noch keiner ahnen, dass Larissa kurz darauf tot sein würde.

Angehörige trauern um Larissa Borges und bitten um Spenden

Larissas Angehörige hatten ihren Account nach ihrem ersten Herzstillstand übernommen, um ihre Follower über ihren Zustand auf dem Laufenden zu halten. Am Dienstag folgte dann die Schock-Nachricht, in der ihre Familie erklärte, dass Larissa gestorben ist. Sie habe "tapfer" um ihr Leben gekämpft, so ihre Angehörigen.

Die Familie der jungen Frau bittet nun um Spenden für die Überführung der Leiche von Gramado in ihre Heimatstadt. Ein Familienmitglied schrieb: "Jeder noch so kleine Betrag wird einen Unterschied machen und dazu beitragen, die finanzielle Belastung für die Familie in dieser schwierigen Zeit zu lindern." Was genau den Herzstillstand bei der jungen Frau ausgelöst hat, ist bislang völlig unklar. Berichten zufolge untersucht die örtliche Polizei den Todesfall.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: