Erstellt von - Uhr

Ronan Keating in Trauer: Bruder von Boygroup-Star tot, Schwägerin verletzt nach Horror-Crash

Ein tragischer Schicksalsschlag hat Ronan Keatings Welt aus den Angeln gehoben: Ciaran, der ältere Bruder des "Boyzone"-Sängers, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, seine Schwägerin wurde schwer verletzt.

Ronan Keatin (re.), hier mit seinen "Boyzone"-Kollegen, muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. (Foto) Suche
Ronan Keatin (re.), hier mit seinen "Boyzone"-Kollegen, muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Bild: picture alliance/dpa | Ian West

Ronan Keating wurde in den 1990er Jahren als Mädchenschwarm und Sänger der Boygroup "Boyzone" international bekannt. Nun muss der 46-Jährige, der neben seiner Musikkarriere auch als Moderator im britischen Fernsehen tätig ist, einen heftigen familiären Schicksalsschlag verkraften: Ronan Keatings älterer Bruder Ciaran ist tot.

Ronan Keating in tiefer Trauer: Bruder Ciaran bei Autounfall getötet

Ciaran Keating starb, so ist es unter anderem in der britischen "Daily Mail" zu lesen, unweit von Swinford und Ballymiles im irischen County Mayo, als sein Wagen mit einem anderen Pkw zusammenkrachte. Während Ciaran Keating den Unfall nicht überlebte, wurde seine Ehefrau Annmarie bei dem Crash schwer verletzt. Auch der Fahrer des anderen Wagens sei bei dem Zusammenstoß verletzt worden. Nach dem Auto-Unfall wurden sofort die Angehörigen informiert - Ronan Keating ließ sofort alles stehen und liegen, um aus der englischen Grafschaft Hertfordshire in sein Heimatland Irland zu reisen und mit seiner Familie den tragischen Verlust zu verarbeiten, hieß es. Neben Ciaran Keating hat Ronan Keating drei weitere Geschwister, eine Schwester namens Linda und zwei Brüder namens Gerard und Gary.

Trauer um Ciaran Keating: Fußballverein von Sohn Ruairi bekundet Beileid

Der ältere Bruder des "Boyzone"-Musikers war mit seiner Ehefrau Annmarie im Auto unterwegs zu einem Fußballspiel seines Sohnes. Ruairi Keating, der dieser Tage 28 Jahre alt wird, spielte bereits für die Sligo Rovers und Galway United, am Wochenende trat Ronan Keatings Neffe mit dem FC Cork City gegen seinen früheren Verein Sligo Rovers an. Ruairi Keating gehörte zwar zur Start-Elf, wurde jedoch aufgrund der tragischen Ereignisse in der Halbzeitpause ausgewechselt. Ruairi Keatings Verein nahm den tragischen Schicksalsschlag zum Anlass, um dem Fußballer in den sozialen Netzwerken zu kondolieren.

"Wir alle beim Cork City FC sind tief bestürzt vom Tode Ciaran Keatings, dem Vater unseres Spielers Ruairi Keating", so der Wortlaut des Posts. "Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Ruairi und der gesamten Familie Keating in dieser außergewöhnlich schweren Zeit. Möge er in Frieden ruhen."

Schon gelesen?YouTube-Star (11) gestorben - Johnny Depp erfüllte seinen letzten Wunsch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: