Erstellt von - Uhr

Rihanna: Prallste Backen! Ihr nackter Po-Wahnsinn macht die Fans schwach

Sängerin Rihanna ist kurviger denn je - so kurvig, dass ihre Rundungen wohl in kein Stück Stoff mehr passen. Darum bekamen Fans ihre knackigen Pobacken jetzt nackt serviert. Diese prallen Aussichten werden sie wohl so schnell nicht vergessen.

Sängerin Rihanna liefert bei einer halbnackten Kurvenshow pralle Aussichten. (Foto) Suche
Sängerin Rihanna liefert bei einer halbnackten Kurvenshow pralle Aussichten. Bild: picture alliance/dpa | Evan Agostini

Schlechte Tage kennt Rihanna bezüglich ihrer Optik wohl nicht. Stattdessen sieht die Sängerin aus Barbados, völlig egal, was sie trägt und ob sie mal kurviger oder schlanker ist, stets wie aus dem Ei gepellt aus. Das beweist sie einmal mehr mit besonders heißen Aufnahmen.

Prallste Backen! Schwangere Rihanna macht die Fans mit ihrem nackten Po schwach

Rihanna ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger und hat inzwischen schon einen sichtbar runden Schwangerschaftsbauch. Den setzt sie auf neuen Werbe-Fotos für ihre Dessous-MarkeSavage X Fenty jetzt nackt in Szene. Doch nicht nur das, auch ihren blanken Po dürfen die Fans bewundern. Nur in einem roten BH-Slip-Set gekleidet posiert die Musikerin in einem Stoffladen und streckt auf einem der Fotos, die sie auf ihrem Instagram-Account teilte, ihren knackigen Hintern in Richtung Kamera. Kein Wunder, dass die Fans vor Begeisterung überkochen - doch es gibt auch Kritik.

Lesen Sie auch:Wo ist die Babykugel hin? Rihanna irritiert halbnackt mit flachem Bauch

"Aufpoliert und geairbrushed!" Das sagen die Fans zu Rihannas Babybauch-Shooting

"Heiße Schwangere!", schwärmen sie in den Kommentaren, in denen sich zudem zahlreiche Flammen- und Herzchen-Emojis finden lassen. "An ihr sieht alles gut aus!", stellt ein weiterer User fest. Doch es hagelt auch Kritik. Manch einem sind die Bilder zu stark gefotoshoppt: "Maaaan, ich liebe RiRi, aber ich habe das Gefühl, dass dies ihre Chance war, einen ECHTEN schwangeren Körper zu zeigen - und natürlich sieht sie super aus - aber das ist so aufpoliert und geairbrushed. Ich habe das Gefühl, dass sie normalerweise so sehr für die Stärkung der Frauen ist!" Andere wiederum haben ein ganz anderes Problem: "Das hätte auch ein Albumcover sein können" und "Du musst ein Album herausbringen!", fordern viele Follower. "Anstatt Alben bringt Rihanna Baby raus", scherzt ein User deswegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: