Von news.de-Redakteur - Uhr

Rihanna: Babybauch-Hammer und Busen-Kracher! Schwangere Sängerin zeigt Mega-Kurven

Auf stinknormale Schwangerschaftsklamotten hat Rihanna augenscheinlich keinen Bock. Sie mag es extravagant. Jetzt präsentierte die werdende Mutter ihren Fans Babybauch-Hammer und Busen-Kracher auf einmal.

Rihanna weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzt. (Foto) Suche
Rihanna weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Was für ein Knaller-Auftritt von Superstar Rihanna. Die schwangere Sängerin zeigte jetzt ihren prallen Babybauch in einem knallroten Kostüm, als sie mit ihrem Freund A$AP Rocky in New York City gesichtet wurde. Die 35-Jährige, die bereits Mutter eines elf Monate alten Sohnes mit A$AP (34) ist, ging mit ihrer Umstandsmode einmal mehr an die Grenzen. Auf stinknormale Schwangerschaftsklamotten hat Rihanna augenscheinlich überhaupt keinen Bock. Sie mag es extravagant.

Rihanna schockt Fans mit Babybauch-Hammer im Knallrot-Dress

Jeder Auftritt der Sängerin muss offenbar zu einem kleinen Fashion-Fest werden. Der rote Teppich ist grundsätzlich auch ausgebreitet, wenn Rihanna erscheint. Bestes Voraussetzungen also. Rihanna pfeift bekanntlich gerne auf Konventionen. So betonte sie ihre sich verändernde Form jetzt in einem engen roten Minikleid mit hohem Halsausschnitt und einer passenden Schlaghose. Die Bilder sind unter anderem bei der britischen "Daily Mail" zu sehen.Währenddessen sah A$AP Rocky in seiner schwarzen Jacke und hellblauen Jeans regelrecht bodenständig aus. Den Hingucker-Effekt überlässt er offenbar viel lieber seine schwangeren Glamour-Freundin. Und die hat ihre Freude daran.

Lese Sie auch: Britney dreht wieder durch - Heidi Klum verführt im Mini-String

Wirbel um Geschlecht von Rihanna-Baby: Hat sie es damit verraten?

Doch nicht nur bezüglich ihres Outfits gibt es reichlich Wirbel bei Rihanna. Zuletzt war die Sängerin nämlich dabei beobachtet worden, wie sie während eines Shopping-Ausflugs in Los Angeles einen rosafarbenen Strickstrampler in den Händen hielt. Sofort gingen die Spekulationen bei den Fans wegen des mutmaßlichen Geschlechts des Rihanna-Babys durch die Decke. Doch bei der Modebegeisterung der Mutter dürfte dieses einzelne Indiz wohl keine so große Rolle spielen. Oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: