Erstellt von - Uhr

Rihanna nicht mehr schwanger?: Plötzlich ohne Babykugel! Halbnackt überrascht sie mit flachem Bauch

Nanu, wo ist ihr Schwangerschaftsbauch hin? Neue, heiße Aufnahmen von Rihanna dürften bei dem ein oder anderen für Verwirrung sorgen. Halb nackt heizt sie jetzt ihren Fans ein - von einer Babykugel fehlt plötzlich jede Spur.

Sängerin Rihanna, die sich kürzlich noch mit rundem Schwangerschaftsbauch zeigte, überrascht ihre Fans jetzt halb nackt und ohne Babykugel. (Foto) Suche
Sängerin Rihanna, die sich kürzlich noch mit rundem Schwangerschaftsbauch zeigte, überrascht ihre Fans jetzt halb nackt und ohne Babykugel. Bild: picture alliance/dpa | Evan Agostini

Sängerin Rihanna ist immer für eine Überraschung gut. Nicht nur, dass sie bei ihrem großen Bühnen-Comeback beim Super Bowl 2023 ihre zweite Schwangerschaft verkündete - nun ist von ihrem kürzlich noch sehr runden Babybauch plötzlich nichts mehr zu sehen. Ist Sprössling Nummer 2 etwa schon da?

Ohne Babykugel! Halbnackte Rihanna überrascht mit flachem Bauch in Dessous-Werbung

Auf neuen Aufnahmen posiert Rihanna jetzt beinahe nackt. Nur in einem lilafarbenen Spitzen-Dessous-Set gekleidet und von einem Morgenmantel umhüllt, setzt sie ihre Kurven gekonnt in Szene. Während die Wäsche ihre Brüste und ihren Po umspielt, dürften viele Fans sich beim Anblick der Bilder dennoch eher auf ihren Bauch fokussieren. Der ist nämlich plötzlich ganz flach. Dabei hatte sich die Musikerin erst am 01. Mai auf der Met-Gala in New York noch mit rundem Schwangerschaftsbauch gezeigt. Ihr zweites Baby dürfte in der Zwischenzeit aber wohl noch nicht zur Welt gekommen und die Kugel der Sängerin in Windeseile komplett abgeflacht sein. Stattdessen handelt es sich bei den Aufnahmen, die Rihanna auf ihrem Instagram-Account teilte, um eine Kampagne für ihr eigenes Dessous-LabelSavage X Fenty, die bereits vor Monaten entstanden sein dürfte.

Lesen Sie auch: So heißt überraschte Rihanna ASAP Rocky wohl am Valentinstag

Halbnackte Rihanna! Fans wundert nicht, dass ASAP Rockys Freundin wieder schwanger ist

Rihannas sexy Dessous-Werbung dürfte nicht nur den Verkauf angeregt haben. Einige Kommentare zeigen deutlich, dass manch einer beim Anblick des halbnackten Popstars auf schlüpfrige Gedanken kam: "Ich hätte sie auch geschwängert", schreibt ein Verehrer. Ein weiterer wundert sich ebenso wenig, dass die 35-Jährige und ihr Partner ASAP Rocky gleich nach der Geburt ihres SohnemannsNoah Mayers (*2022) mit einem zweiten Kind nachlegten: "Darum bekommt sie also ein Zweites." "Wie ist es möglich, so gut auszusehen?" und "Mama weiß, dass sie die Coolste ist!", schwärmen zudem weitere Fans.

Schon gelesen? Rihanna mit Horror-Heiratsantrag überrascht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: