Erstellt von - Uhr

Panik um Rihanna: Polizeieinsatz bei Riri! Stalker verängstigt schwangere Sängerin

Großer Schock bei Rihanna! Die Sängerin ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger, kam nun jedoch in eine beängstigende Situation. Ein Stalker kam ihr näher. Was zu dem Fall bekannt ist.

Bei Sängerin Rihanna gab es jetzt einen Polizeieinsatz. (Foto) Suche
Bei Sängerin Rihanna gab es jetzt einen Polizeieinsatz. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Sängerin Rihanna hat weltweit Millionen Fans. Einige von ihnen kennen aber offenbar die Grenze zwischen Bewunderung und Stalking nicht. Ein Mann suchte jetzt ihr Haus auf und nahm dafür eine Wahnsinns-Fahrt quer durch die USA auf sich.

Stalker bei schwangerer Rihanna löstPolizeieinsatz aus

Am Donnerstag soll es laut "TMZ" zu einem Polizeieinsatz bei der derzeit schwangeren Rihanna gekommen sein. Der Grund: Ein Stalker stand plötzlich vor ihrem Haus, um ihr einen Antrag zu machen. Dafür nahm er offenbar einen etwa 35-Stunden-langen-Weg (Non-Stop) auf sich. Der Mann sei von South Carolina nach Beverly Hills (Los Angeles) gefahren, was eine Strecke von etwa 3.800 Kilometern ist.

Rihanna Security-Team griff durch und rief die Polizei, die den Mann wenig später in Handschellen abführte. Gesetze soll er bei seiner schrägen und für Rihanna vermutlich beängstigenden Aktion jedoch keine gebrochen haben. Unklar sei jedoch, ob sie während des Vorfalls überhaupt zu Hause war.

Lesen Sie auch:

2018 brach ein Mann bei Rihanna ein

Rihanna hat es nicht zum ersten Mal mit einem Stalker zu tun. Im Mai 2018 brach der damals 26-jährige Eduardo Leon aus Orange Countrey in ihr Anwesen ein und soll einen ganzen Tag dort verbracht haben. Glücklicherweise war sie zu dem Zeitpunkt jedoch woanders unterwegs. Die Polizei nahm den Mann wegen Stalkings, Wohnungseinbruchs und Hausfriedensbruchs gegen eine Kaution von 150.000 US-Dollar fest.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: