Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: "Ein Anfall?" Sängerin irritiert Fans mit wildem Tanz-Video

Britney Spears sorgt mit einem weiteren merkwürdigen Instagram-Post für Ratlosigkeit bei ihren Fans. In einem Video vollführt sie wilde Tanzmoves. Einige Follower machen sich Sorgen um die Sängerin.

Britney Spears sorgt mit einem wilden Tanzvideo für Spekulationen um ihren Gesundheitszustand. (Foto) Suche
Britney Spears sorgt mit einem wilden Tanzvideo für Spekulationen um ihren Gesundheitszustand. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Britney Spears fiel in letzter Zeit immer wieder mit schockierenden Nackt-Posts auf. Die Pop-Sängerin erntete dafür von ihren Fans einen heftigen Shitstorm. Nun sorgt Britney mit einem weiteren irritierenden auf Instagram für Fragezeichen bei ihren Followerinnen und Followern.

Britney Spears tanzt in Instagram-Video wild umher

In dem Clip tanzt Britney zum Song "Desperado" von Rihanna wild umher. Mit ihren Moves würde sie bei "Let's Dance" aber ganz sicher keine zehn Punkte bekommen. Sie dreht sich im Kreis, hüpft mit den Händen in ihrer kurzen Sporthose auf und ab und macht seltsame Bewegungen mit ihren Armen. Dabei lächelt die 40-Jährige immer wieder in die Kamera und die nicht zurecht gemachten Haaren fliegen ihr ins Gesicht. Am Ende des Videos vollzieht Britney noch einen Outfit- und Musikwechsel. Doch die Tanzeinlagen bleiben weiterhin merkwürdig. Neben dem Clip schreibt die Sängerin die Worte : "Maui... ich vermisse es so sehr!!! Heilige Kuh, warum ist mein Gesicht Vampirweiß? Was ist passiert??

Fans geschockt: Hat Britney Spears einen Anfall?

Auch Britneys Fans können mit diesen Aufnahmen wenig anfangen. "Es ist wirklich schwer, das anzusehen. Ein völliges Durcheinander", heißt es in einem Kommentar. Ein Follower fragt: "Was ist hier passiert... ein Anfall?" Ein anderer kritisiert: "Ich verstehe es nicht, sie hat jahrelang mit großartigen Choreografen gearbeitet und diese gleichen seltsamen Tanzbewegungen sind das Ergebnis". "Queen of wtf! Weg von den sozialen Medien und ab auf die Couch des Arztes", legt ein weiterer Fan Britney angesichts des verstörenden Videos nahe. "Kann man das überhaupt als Tanzen bezeichnen?", fragt auch dieser Follower. "Was soll das ständige Herumlaufen im Kreis? Es ist wie ein Kind, das versucht, sich selbst schwindelig zu machen. Smh, irgendwas sagt mir, dass sie noch nicht ganz da ist", macht sich ein weiterer Fan Sorgen.

Britney Spears hatte viele Jahre lang unter der Vormundschaft ihres Vaters gelitten, die im vergangenen Jahr aufgehoben wurde. Seitdem lebt sich die 40-Jährige auf Instagram mit teils fragwürdigen Posts aus. Immerhin sorgte sie 2022 auch musikalisch für Schlagzeilen. Die Comeback-Single "Hold Me Closer" in Zusammenarbeit mit Elton John stürmte weltweit die Charts.

Lesen Sie auch: Wut-Explosion nach Nackt-Eskapaden! Jetzt flippt Britney aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: