Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears zieht blank: Verliert sie all ihre Fans? Sängerin erntet Shitstorm für Nackt-Posts

Britney Spears hat es zu ihrem Hobby gemacht, auf Instagram die Hüllen fallen zu lassen. Nun posiert die Sängerin einmal mehr komplett nackt am Strand - erntet dafür jedoch kein Lob, sondern einen Riesen-Shitstorm!

Fans sind genervt von Britney Spears' Nackt-Offensive. (Foto) Suche
Fans sind genervt von Britney Spears' Nackt-Offensive. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Ist es langsam aber sicher zu viel des Guten? Seit dem Ende ihrer Vormundschaft lebt sich Britney Spears via Instagram mehr denn je aus. Das bedeutet in ihrer Welt: Bei jeder Gelegenheit blank ziehen! Was die Fans anfangs noch als Emanzipation der Musikerin von ihrer langjährigen Unterdrückung verstanden haben, raubt ihnen inzwischen den letzten Nerv!

Im Eva-Kostüm am Strand: Britney Spears macht sich wieder nackt

Britney Spears zeigt auf einem neuen Instagram-Post zwar wenig Gesicht, dafür aber umso mehr ihres restlichen Körpers. Mit einem XXL-Hut, der einen tiefen Schatten über ihren Kopf wirft, räkelt sie sich ansonsten splitterfasernackt an einem Strand. Eine Brust hält sie dabei lasziv in der Hand, verdeckt auf dem Bild aber immerhin ihre Nippel und ihren Intimbereich mit Blumen-Stickern. Was das soll? Das fragen sich ihre Fans auch.

"Habe dich häufiger nackt gesehen als mich selbst": Britney Spears nervt ihre Fans

Während sich Britney in der Vergangenheit noch über Fan-Support unter ihren Nackt-Posts freuen durfte, nimmt dieser merkbar ab. Inzwischen sammeln sich unter ihren freizügigen Bildern nur noch die Kommentare verwirrter und genervter User, die der Musikerin wohl am liebsten Handy-Verbot erteilten würden. "Ich werde dir dein Smartphone wegnehmen", droht eine Userin an. "Wir haben es langsam verstanden. Ich schwöre, ich habe dich häufiger nackt gesehen als mich selbst!", nimmt ein anderer Fan das Nackt-Bild mit Humor. "Du brauchst wohl wirklich Aufmerksamkeit", "Wir haben es verstanden. Es reicht langsam und "Was stimmt nicht mit dir?", heißt es in weiteren Kommentaren.

Schon gelesen? Frisch vom Friseur! Britney Spears zieht blank - die Fans sind entsetzt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: