Erstellt von - Uhr

Prinz William: William bei wilder Tanz-Party erwischt! Ohne Kate lässt er es krachen

Während Kate Middleton daheim die Kinder hütet, vergnügt sich Prinz William im Londoner Nachtclub Koko. Wie sehr er es tatsächlich krachen ließ, machen jetzt veröffentlichte Aufnahmen deutlich.

Prinz William ließ es in Camden ohne seine Ehefrau Kate krachen. (Foto) Suche
Prinz William ließ es in Camden ohne seine Ehefrau Kate krachen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Prinz William ist nicht nur künftiger König Großbritanniens, sondern auch ein echter Tanz-König, wie aktuelle Aufnahmen des britischen Thronfolgers deutlich machen. Ohne Ehefrau Kate Middleton ließ es der 41-Jährige bei einer Party in Camden krachen.

Prinz William lässt es ohne Kate Middleton krachen

So losgelöst erlebt man den Familienvater, der erst kürzlich einen Faust-Schlag von einem Fan kassiert hat, selten. Wie Fotos der britischen "Daily Mail" belegen, vergnügte sich Prinz William nach seinem Ausflug bei Royal Ascot mit seinem Kumpel Guy Pelly (Prinz Louis' Patenonkel) im Nachtclub Koko in Londoner Stadtteil Camden. Ein Video zeigt den Prinzen von Wales in einem hellblauen Hemd tanzend in dem Londoner Lokal. In einer Hand hält er ein Bier. Dass er während seines privaten Club-Besuchs gefilmt wird, scheint der Sohn von König Charles während seines nächtlichen Ausflugs völlig vergessen zu haben - ganz zur Freude seiner zahlreichen Fans, die den Prinzen endlich mal wieder von seiner lockeren privaten Seite erleben dürfen.

William wird zum Party-Prinz! Thronfolger lässt in Nachtclub die Hüften kreisen

Von dem sonst so "steifen" William, der bei seinen öffentlichen Auftritten stets darauf bedacht ist, die Etikette zu wahren, ist an diesem Abend nicht mehr viel übrig. Stattdessen scheint William seinen freien Abend in vollen Zügen zu genießen, wirkt dabei losgelöst wie schon lange nicht mehr. Gemeinsam ließen William, Guy und James Meade, Patenonkel von Prinzessin Charlotte, zu den elektronischen Bässen die Hüften kreisen.

Erwischt! Prinz William zeigt Tanz-Moves bei Après-Ski-Party

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass William beim Feiern erwischt wurde. Im Jahr 2017 war der zukünftige König während eines Skiausflugs in der Schweiz im Nachtclub Farinet in Verbier gesichtet worden, wo er an der Seite von Guy Pelly ein paar Old-School-Moves hinlegte. Aufnahmen, die damals von einem Zuschauer gemacht wurden, zeigen, wie William zu dem Hit "I Got 5 On It" des amerikanischen Hip-Hop-Duos Luniz regelrecht "abhottet".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: