Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Eiskalte Abfuhr! Taylor Swift demütigt Herzogin von Sussex

Diese Absage tat sicherlich weh! Wie nun bekannt wurde, soll Taylor Swift Meghan Markle eine eiskalte Abfuhr erteilt haben. Berichten zufolge habe die US-Sängerin nicht in Herzogin Meghans Podcast auftreten wollen.

Nicht einmal Taylor Swift hat Bock auf Meghan Markle. (Foto) Suche
Nicht einmal Taylor Swift hat Bock auf Meghan Markle. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Daniel Leal

Taylor Swift ist bekannt dafür, ihr Liebesleben, aber auch ihre privaten Fehden mit bekannten Promis in ihren Songs zu verarbeiten. Dieses Schicksal könnte nun auch Meghan Markle ereilen. Wie mehrere US-Medien berichten, wollte die Herzogin von Sussex Taylor Swift unbedingt in ihrem Podcast dabei haben. Doch die Popsängerin hatte offenbar so gar keine Lust auf Flop-Meghan.

Meghan Markle gedemütigt von Taylor Swift! US-Popsängerin erteilte Herzogin Podcast-Absage

Wie mehrere US-Klatschblätter berichten, soll Meghan Markle eine persönliche Nachricht verfasst haben, in der sie Taylor Swift darum gebeten haben soll, Gast in ihrem Podcast "Archetypes" zu sein. Die "Bad Blood"-Sängerin soll der Herzogin von Sussex daraufhin eine eiskalte Abfuhr erteilt haben, heißt es.

Taylor Swift demütigt Herzogin Meghan

Und es kommt noch dicker! Laut "Wall Street Journal" soll sich Swift nicht einmal die Mühe gemacht haben, selbst zu antworten - stattdessen ließ sie einen Vertreter in ihrem Namen ablehnen. Autsch, das hat gesessen. Mittlerweile ist auch klar: Meghan und Taylor werden wohl auch in Zukunft nicht zusammen arbeiten.

US-Sängerin Taylor Swift wollte nicht in Meghan Markles Podcast auftreten. (Foto) Suche
US-Sängerin Taylor Swift wollte nicht in Meghan Markles Podcast auftreten. Bild: picture alliance/dpa/TNS via ZUMA Press Wire | Shanna Madison

Denn: Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass Spotify Meghans Podcast einstellen wird. Schuld an der Trennung soll unter anderem der spärliche Inhalt des Podcasts gewesen sein, heißt es. Am Ende seien lediglich zwölf Folgen herausgekommen, für die Harry und Meghan stolze 20 Millionen Dollar in Aussicht gestellt wurden, doch nun sollen die Sussexes nur einen Bruchteil der Summe kassieren. Zu viel für die Verantwortlichen, die nun die Reißleine zogen und sich von Harry und Meghan trennten.

Harry und Meghan als Flop-Paar verspottet! Prominente distanzieren sich von den Sussexes

Während Prinz Harry und Meghan Markle noch immer an der Trennung zu knabbern haben, distanzieren sich immer mehr Promis von dem Royals-Paar. Die amerikanische Journalistin Kinsey Schofield lästerte jüngst gegenüber "Sky News Australia": "Sie sehen mit ihrer Reality-Show bei Netflix wie eine Eintagsfliege aus. Das ist der einzige erfolgreiche Titel, den sie dort bisher haben."

Weiter erklärte Kinsey Schofield: "Prominente und Unternehmen distanzieren sich von den Sussexes, weil sie ein Flop zu sein scheinen. Sie scheinen überall, wo sie hinkommen, eine Menge Drama mit sich zu bringen und versprechen zu viel und halten nicht, was sie versprechen." Klingt nicht gerade danach, als würden Harry und Meghan einer erfolgreichen Zukunft entgegenblicken.

Schon gelesen? Schock-Diagnose! Prinz Andrews Ex-Frau an Krebs erkrankt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: