Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger krank: "Kein Bock auf die Sch***e!" DAS hat der Katze gerade noch gefehlt

Die letzten Wochen gingen nicht spurlos an Daniela Katzenberger vorbei. Nachdem sie zuletzt mit den Nerven am Ende war, macht nun auch ihr Körper schlapp. Auf Instagram macht die von Schüttelfrost geplagte Katze ihrem Ärger Luft.

Daniela Katzenberger liegt flach und zeigt sich im Netz sichtlich genervt. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger liegt flach und zeigt sich im Netz sichtlich genervt. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Beim Ehedrama von Iris und Peter Klein geriet unweigerlich auch Iris' Tochter Daniela Katzenberger ins Visier der Presse. Immer wieder wurde ihr Name in der Berichterstattung genannt, obwohl es doch eigentlich nur um zwei (maximal drei Personen, wenn man Yvonne Woelke mit einbezieht) hätte gehen sollen. Bereits Anfang Februar hatte sich die Katze deshalb auf Instagram sichtlich genervt von all den Schlagzeilen um ihre Person gezeigt. "Welcome to my Life", hieß es im entsprechenden Beitrag.

Daniela Katzenberger ist krank - Katze liegt mit Schüttelfrost flach

Doch nun scheint das ganze Drama der letzten Wochen auch körperlich seinen Tribut zu fordern: Daniela Katzenberger ist krank und liegt flach. In einer Instagram-Story schrieb die TV-Blondine: "War jetzt genau eine Woche gesund. Fange jetzt wieder von vorne an. Ruhepuls 110. und Schüttelfrost ohne Ende." Im Hintergrund ist der vielsagende Songtext "Ich hab einfach gar kein Bock auf die Sch***e" zu hören. In einer zweiten Story sieht man Daniela Katzenberger sichtlich mitgenommen und fertig, wie sie müde in die Kamera schaut. Von ihrem sonst so ansteckenden Lächeln fehlt jede Spur. "Game Over", schreibt die Frau von Lucas Cordalis zu dem kurzen Clip.

Daniela Katzenberger krank während Besuch von Mama Iris Klein

Ob es da von Vorteil ist, dass Iris Klein derzeit im Hause Katzenberger/Cordalis verweilt? So hat die Katze ihre Mama an ihrer Seite, die sie in aller Ruhe wieder gesund pflegen kann. Iris Klein selbst zeigte sich erst wenige Stunden zuvor auf Instagram dankbar dafür, dass ihre Tochter ihr in dieser momentan für sie so schweren Zeit zur Seite steht. "Erst ist die Mama für die Kinder da... und dann ist es plötzlich umgekehrt", schrieb die 55-Jährige zu einem Selfie mit ihrer Tochter in einem Café auf Mallorca, wo die beiden Frauen die warme Mittelmeersonne genossen. Dass die Katze nur wenige Stunden später flach liegen würde, hatte da wohl noch niemand geahnt.

Daniela Katzenberger genervt von Netzwelt: Katze plädiert für Instagram-Detox

Das Beste, was die Kultblondine nun tun kann, ist, das Handy wegzulegen, sich auszuruhen und von ihrer Mama und ihrem Mann verwöhnen zu lassen. Die perfekte Gelegenheit für einen Digital Detox, den die 36-Jährige auf Instagram zuletzt immer wieder predigte. "Instagram-Detox. Echt geile Sache (...)Hatte einfach mal Bock auf was echtes... Echte Storys- Ohne 15 Sekunden-Sequenzen Echte Kommentare- mit sprechen und so Echtes Teilen-außer Pizza Echtes blockieren-Straßenseite wechseln Echter Filter- Staubsauger geht jetzt auch wieder super Und wenn ich was über mich wissen will was ich selbst noch nicht weiß, lese ich Zeitung", verkündete sie schon Ende Februar.

Lesen Sie auch:"Wie ein Mönch!" Katzenberger-Mann schockt mit Priester-Frisur

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: