Von news.de-Redakteurin - Uhr

Iris Klein plötzlich kleinlaut: Reue-Post nach Peter-Diss-Serie! Nimmt sie alles zurück?

Iris Klein zeigte sich überzeugt davon, dass ihr Noch-Ehemann Peter Klein sie mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen habe und ließ alle Welt am Fremdgeh-Drama teilhaben. Nun wird sie plötzlich ganz kleinlaut. Bereut sie die schweren Vorwürfe?

Iris Klein sorgte mit Fremdgeh-Vorwürfen in den vergangenen Wochen für Schlagzeilen. (Foto) Suche
Iris Klein sorgte mit Fremdgeh-Vorwürfen in den vergangenen Wochen für Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Während des Dschungelcamps 2023 waren weniger andere Sender Konkurrenz für RTL, als viel mehr Iris Klein und ihr Instagram-Account. Daniela Katzenbergers Mutter dürfte nämlich zahlreiche Zuschauer weg vom TV und hin zu ihren Handys gelockt haben. In einer Welle von Instagram-Storys warf sie ihrem Ehemann Peter Klein, der als Dschungelcamp-Begleitung in Australien unterwegs war, vor, sie mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen zu haben. Das scheint Iris jetzt zu bereuen!

Iris Klein zeigt Reue nach Fremdgeh-Drama um Noch-Ehemann Peter Klein

In einer aktuellen Instagram-Story blickt Iris Klein jetzt zurück auf die vergangenen Wochen sowie die vergangenen Jahre und deutet an, die Eifersucht-Posts zu bereuen: "All die Jahre habe ich immer positive Sache mit euch geteilt, jetzt war halt die Phase mit negativ. Kam vielleicht bei vielen nicht so gut an, weil ich so überreagiert habe, zu emotional, zu verletzt. Dann sorry dafür, für alle, die sich genervt gefühlt haben."

Lesen Sie auch:Iris Klein betrogen? Nächste Frau in Fremdgeh-Drama involviert!

Iris Klein nach Fremdgeh-Drama: "Ich will jetzt wieder positiv nach vorne schauen!"

"Auf der einen Seite heißt es immer: 'Halt das doch privat.' Mache ich es privat, will trotzdem jeder alles wissen", so die Reality-TV-Persönlichkeit, die 2013 selbst fürs Dschungelcamp in Australien war. Aufgrund der Neugierde der Fans habe sie sich dafür entschieden, ihre Eheprobleme öffentlich zu machen. Damit soll nun aber offenbar Schluss sein: "Aber ich will jetzt wieder positiv nach vorne schauen. Ich will jetzt wieder die Alte werden. Die Alte, die euch hier auf Instagram die positiven Seiten vom Leben zeigen kann."

 

Den Anfang macht sie jetzt mit einem Besuch eines mallorquinischen Markts. "Ich habe mich jetzt heute schon mal geschminkt, habe mich in mein Lieblings-Outfit geworfen und mache mich jetzt gerade fertig", berichtet sie von ihren Plänen. Wegen des Peter-Dramas gehe es ihr dennoch bloß "den Umständen entsprechend".

Lesen Sie auch: Nach Vorwürfen von Iris Klein! Steht auch Yvonnes Ehe vor dem Aus?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

 

 

/news.de

Themen: