Von news.de-Redakteurin - Uhr

Iris Klein: "Ich war ein Miststück!" Jetzt entschuldigt sie sich auch bei Peter Klein

Iris Klein warf ihrem Noch-Ehemann Peter Klein via Instagram vor, sie mit Yvonne Woelke betrogen zu haben. Nach Wochen des öffentlichen Leidens räumt Iris nun ein: "Ich war ein Miststück".

Iris Klein zeigt nach dem Drama um Noch-Ehemann Peter Klein Reue. (Foto) Suche
Iris Klein zeigt nach dem Drama um Noch-Ehemann Peter Klein Reue. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Über Wochen hatte Iris Klein ihrem Noch-Ehemann Peter Klein vorgeworfen, sie mit Schauspielerin Yvonne Woelke in Australien betrogen zu haben. Die öffentliche Schlammschlacht scheint nun aber endgültig vorbei zu sein. Nachdem Daniela Katzenbergers Mutter bereits vor wenigen Tagen Reue gezeigt hatte, entschuldigt sie sich nun sogar öffentlich bei Peter.

Iris Klein entschuldigt sich bei Peter Klein nach Fremdgeh-Skandal

In einer neuenInstagram-Story zeigt sich Iris Klein bezüglich des Fremdgeh-Skandals rund um ihren Noch-Ehemann Peter Klein reumütig. Ihr gehe es endlich etwa besser, sie habe seit Wochen erstmals sechs Stunden durchgeschlafen und sich fest vorgenommen, "nur noch positiv nach vorne zu schauen." "Dreckige Wäsche" wolle sie nicht länger öffentlich waschen: "Das habe ich genug gemacht. Ich habe auch übers Ziel hinausgeschossen und zu viele private Dinge erzählt, ich weiß. [...] Es war einfach falsch von mir, viel zu viele privat Dinge nach Außen getragen zu haben, Schmutzwäsche öffentlich gewaschen zu haben. Ja, tut mir leid, hätte ich nicht machen dürfen", gibt sie zu.

Verletzte Gefühle und Wut seien der Grund für ihren zahlreiche Instagram-Post zum Fremdgeh-Drama gewesen. "Vielleicht wollte ich ihm einfach das Genick brechen und das habe ich öffentlich gemacht und das tut mir leid", sagt sie. Iris Klein entschuldigt sich aber nicht nur via Instagram, sondern meldete sich offenbar auch privat bei Peter: "Ich habe ihn auch um Verzeihung gebeten, er hat mir auch verziehen." Tatsächlich repostete Peter Klein auch in seiner Instagram-Story ein gemeinsames Bild mit Iris, zu dem letztere eine öffentliche Entschuldigung teilte.

Lesen Sie auch: Sorge nach Fremdgeh-Drama! Notarzt soll Iris Klein abgeholt haben

"Ich war schon ein Miststück!" Iris Klein räumt Fehler gegenüber Peter Klein ein

Doch wie geht es nun zwischen ihr und ihrem Ex-Partner weiter? "Wir können ganz normal miteinander reden. Wir werden auch in Kontakt bleiben, allein schon wegen der Hunde", so Iris. Da die Vierbeiner wie ihre Kinder seien, wolle Iris sie regelmäßig besuchen. Iris schließt zudem nicht aus, dass sie und Peter jetzt, da sie kein Liebespaar mehr sind, als Freunde weitermachen können. 20 gemeinsame Jahre seien nicht einfach so auszulöschen. Sie blickt zuversichtlich in die Zukunft: "Wer weiß, wozu es gut war", zeigt sie sich hoffnungsvoll, sich künftig in einen neuen Mann zu verlieben.

Bezüglich ihrer Instagram-Aktionen erklärt Iris Klein: "Ich war schon ein Miststück. Ich habe ihm wirklich Sachen an den Kopf geschmissen. Immer in der Hoffnung, dass die andere ihn doch nicht will. Das war der einzige Grund, warum ich die Sachen gemacht habe und rausgehauen habe. Aber dem ist ja leider nicht so." Vorwürfe, es habe sich bei dem Drama um ein abgekartetes Spiel gehandelt, weißt sie jedoch entschieden zurück: "Es war keine Show oder kein Fake und ich mache damit auch kein Geld. Ich gebe keine Interviews. Das machen andere, ich nicht."

Iris Klein über Fremdgeh-Skandal: "Bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen"

In einem neuen Instagram-Post rechtfertigt Iris Klein die öffentlichen Fremdgeh-Vorwürfe an Peter Klein ebenfalls mit ihren Emotionen: "Bitte vergesst nicht, dass ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen bin!" Sie müsse nun aber die Vergangenheit hinter sich lassen. "Auch wenn es mir schwerfällt, nach allem was mir angetan wurde... Ich danke allen lieben Menschen da draußen, die mir Kraft schenken und wissen, wie es mir geht und welchen Schock ich zu verkraften habe, aber es wird täglich besser und ich bin schon immer ein #stehaufmädchen gewesen und das werde ich auch jetzt wieder sein. Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter und irgendwann darf ich sicher wieder glücklich sein. In diesem Sinne ... habt 'ne schöne Woche #irisklein", schreibt sie.

Bitte vergesst nicht ,dass ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen bin ! Ich muss die Vergangenheit hinter mir lassen ,auch wenn es mir schwer fällt ,nach allem was mir angetan wurde …. Ich danke allen lieben Menschen da draußen ,die mir Kraft schenken und wissen ,wie es mir geht und welchen Schock ich zu verkraften habe ,aber es wird täglich besser und ich bin schon immer ein #stehaufmädchen gewesen und das werde ich auch jetzt wieder sein . Was mich nicht umbringt ,macht mich nur härter und irgendwann darf ich sicher wieder glücklich sein . In diesem Sinne … habt ne schöne Woche #irisklein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: