Erstellt von - Uhr

Nach Tod von Pelé: Heimliche Tochter im Testament erwähnt! Familie erbt nun Millionen

Sandra Regina ist 1964 geboren, nachdem ihre Mutter mit Pelé eine Affäre hatte. Die Fußballlegende erkannte seine uneheliche Tochter jedoch nie an. Nun wurde bekannt, dass er sie in seinem Testament erwähnt und ihr Millionen hinterlässt.

Obwohl Pelé sie zeitlebens nicht anerkannte, nannte er seine uneheliche Tochter Sandra Regina in seinem Testament. (Foto) Suche
Obwohl Pelé sie zeitlebens nicht anerkannte, nannte er seine uneheliche Tochter Sandra Regina in seinem Testament. Bild: picture alliance/dpa/AP | Alexander Zemlianichenko

Zeitlebens leugnete Fußballlegende Pelé eine uneheliche Tochter zu haben. Nun tauchte ihr Name jedoch in seinem Testament auf. Er hat ihr einen Teil seiner Millionen vermacht, der nun an ihre Söhne geht.

Nach Affäre mit Putzfrau! Pelé leugnet uneheliche Tochter Sandra Regina zeitlebens

Sandra Regina Arantes do Nascimentowurde 1964 geboren, nachdem Pelé eine Affäre mit ihrer Mutter Anizia Machado hatte. Er weigerte sich jedoch, die Vaterschaft anzuerkennen. Auch als 1991 DNA-Tests zweifelsfrei feststellten, dass er der Vater von Sandra Regina ist, leugnete er ihr Vater zu sein. Sie war untröstlich. 2006 starb Sandra Regina mit nur 42 Jahren an Krebs. Pelé nahm nicht an der Trauerfeier teil.

Fußballlegende nennt heimliche Tochter in seinem Testament

Nun wurde bekannt, dass die brasilianische Fußballlegende seine uneheliche Tochter neben seinen anderen sechs Kindern in seinem Testament nennt. Pelé vermacht ihr einen Teil seines Vermögens, der nun an ihre beiden Söhne gehen werde. Wie der britische "Mirror" berichtet, war es Pelés letzter Wunsch, seine beiden Enkel vor seinem Tod kennenzulernen.Octavio Felinto Neto und Gabriel Arantes do Nascimento trafen ihren Großvater einen Tag, bevor er starb, im Krankenhaus."Ich danke Gott, dass er mir diesen Moment geschenkt hat, denn davon hat meine Mutter am meisten geträumt. Ich habe mit meinen Tanten gesprochen, und sie sagten, dass unser Großvater uns sehen wollte", sagte Gabriel über das Treffen. "Wir waren sehr aufgeregt, es war eine Gelegenheit, auf die wir gewartet hatten. In jeder Familie gibt es Streit und Auseinandersetzungen, so auch in unserer, aber es gibt Momente, in denen Zusammenhalt und Liebe wichtiger sind als alles andere. Wir sind überglücklich."

Das Vermögen von Pelé wird auf knapp 15 Millionen Euro geschätzt. Er war dreimal verheiratet und hatte sieben Kinder.

Lesen Sie auch: Nach geschmacklos Selfie am Sarg von Pelé! Fifa-Boss verteidigt Aktion

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: