Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Heißes Gerücht um den Royal! Hat Liz Hurley Meghans Mann entjungfert?

Es ist das neueste Skandal-Gerücht, mit dem Prinz Harry für Schlagzeilen sorgt. Angeblich soll Meghan Markles Ehemann von Liz Hurley entjungfert worden sein. Nun bezog die Schauspielerin Stellung zu den wilden Spekulationen. Hatte sie Sex mit dem Royal?

Liz Hurley hat die Gerüchte dementiert. (Foto) Suche
Liz Hurley hat die Gerüchte dementiert. Bild: news.de-Montage (v.l.n.r: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini, picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Press Wire | Efren Landaos)

Es vergeht scheinbar kein Tag, an dem Prinz Harry und seine Gattin Meghan Markle nicht in den Klatschspalten der Boulevardpresse zu finden sind. Dabei ist das neueste Gerücht äußerst schlüpfrig! Wie aktuell die britische "The Sun" berichtet, soll Prinz Harry von keiner geringeren als Liz Hurley entjungfert worden sein.

Wurde Prinz Harry von Liz Hurley entjungfert?

Allerdings konnte die schöne Schauspielerin über dieses Gerücht nur laut lachen. Von Journalisten der "Times" auf die Behauptungen angesprochen, erklärte die 57-Jährige: "Nicht ich. Nicht schuldig. Ha!" Wenig später fügte sie noch hinzu: "Nein, ich nicht. Auf keinen Fall."

Prinz Harry enthüllt angeblich Stelldichein mit "älterer Frau" in Memoiren "Spare"

Doch woher stammen die wilden Gerüchte? Laut "The Sun" wird damit gerechnet, dass Prinz Harry in seinen Memoiren "Spare", die im Januar 2023 erscheinen sollen, ein Stelldichein mit einer "schönen älteren Frau auf dem Lande" enthüllen wird. Doch diese Frau scheint nicht Elizabeth Hurley zu sein. Bisher ist noch nicht viel über Prinz Harrys brisante Memoiren bekannt, doch sie werden als "intim und von Herzen kommend" beschrieben und man nimmt an, dass sie mit "roher, unerschrockener Ehrlichkeit" geschrieben sind.

Britische Royals zittern vor Prinz Harrys Buch-Veröffentlichung

Die britischen Royals dürften der Veröffentlichung wieder einmal mit Schrecken entgegenblicken. Schließlich haben Prinz Harry und Herzogin Meghan erst kürzlich mit der Premiere ihrer Skandal-Doku bei Netflix erneut für reichlich Schlagzeilen gesorgt und schwere Anschuldigungen gegen die Königsfamilie erhoben. Es ist daher anzunehmen, dass Prinz Harry auch in seinem Buch schonungslos mit seiner Familie abrechnen wird.

Prinz Harry hat Buch-Veröffentlichung nach Queen-Tod verschoben

Eigentlich sollte "Spare" schon früher erscheinen, doch die Veröffentlichung wurde dann aus Respekt gegenüber der im September verstorbenen Queen Elizabeth II. verschoben. In einer Notiz im Buch soll Prinz Harry bestätigt haben, dass das Buch bereits vor dem Ableben der Queen geschrieben wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: