Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Knapp, knapper, Heidi! Dieser Wow-Auftritt sorgt für Spott im Netz

Bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles zog Heidi Klum in einem knappen Abendkleid alle Blicke auf sich. Doch trotz des gewagten Auftritts mit Wow-Effekt war die GNTM-Chefin nicht vor Spott gefeit. Im Netz wurde über die Designerrobe gelästert.

Heidi Klum zog bei der "Avatar"-Premiere in einem knappen Designer-Kleid alle Blicke auf sich. (Foto) Suche
Heidi Klum zog bei der "Avatar"-Premiere in einem knappen Designer-Kleid alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Am Montag gaben sich die Stars und Sternchen bei der "Avatar 2 - The Way of Water"-US-Premiere im Dolby Theater in Los Angeles die Klinke in die Hand. Auch "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz waren zugegen und ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Dabei sorgte Heidi Klum für einen echten Wow-Auftritt.

Heidi Klum im knappen Designer-Kleid bei "Avatar 2"-Premiere

In einer Designer-Robe der Marke Lever Couture gewährte das Model freizügige Einblicke. Denn das asymmetrisch geschnittene Kleid brachte nicht nur Heidi Klums lange, durchtrainierte Beine, sondern auch ihre schlanke Silhouette perfekt zur Geltung. Eine falsche Bewegung und die Ehefrau von Tom Kaulitz hätte aufgrund des gigantischen Beinschlitzes einen Höschen-Blitzer riskiert! Doch man darf sicher sein: Die Schar an Stylisten, die Heidi Klum im Vorfeld derartiger Events zur Seite steht, dürfte dies zu verhindern gewusst haben.

Knapp, knapper, Heidi! GNTM-Chefin mit Wow-Auftritt in Los Angeles

Der beinahe transparente Stoff, der leicht schimmerte und sich perfekt an den Klum'schen Traumkörper anschmiegte, verdeckte Heidis Brüste, von ihr selbst auf die Namen Hans und Franz getauft, nur notdürftig. Ein Foto ihres atemberaubenden Kleides veröffentlichte die 49-Jährige einige Stunden nach der Filmpremiere auf ihrem Instagram-Account. Was Heidis Fans von ihrem Wow-Auftritt halten, kann nur spekuliert werden, denn wie so oft in letzter Zeit hatte die GNTM-Chefin die Kommentar-Funktion erneut deaktiviert.

Heidi Klum verspottet: Influencerin bastelt Designerkleid mit Frischhaltefolie nach

Vor Spott im Netz war Heidi Klum trotz dieser Vorsichtsmaßnahme dennoch nicht gefeit. Denn die Influencerin Angelica Hicks ließ es sich nicht nehmen, Heidis Designerrobe mit einem Augenzwinkern zu kommentieren, indem sie das Kleid mittels Frischhaltefolie nachbastelte. Auf Instagram, wo Hicks immerhin über 123.000 Menschen folgen, teilte sie ein Video davon. Nachdem sich Brünette zunächst High Heels mit Tape an die Füße klebte, schnappte sie sich die Folie und wickelte sich kurzerhand darin ein. Das Ergebnis verblüfft, denn tatsächlich kommt es dem Original sehr nahe.

Heidi Klum nimmt sich selbst nicht so ernst

Die Fans lieben Angelica Hicks' Video und jubeln laut in den Kommentaren. "Perfekt! Es gibt keinen Grund, etwas Hochwertiges zu kaufen, wenn man es zu Hause machen kann", schmunzelt dieser Fan. "5min Handwerk Version von High Fashion. Ich mag das", schrieb eine andere. Und auch Heidi Klum scheint beeindruckt zu sein, denn auch sie teilte den kurzen Clip in ihrer Instagram-Story.

Lesen Sie auch:Zwillings-Alarm bei Heidi Klums Tochter! Fans flippen aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: