Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Zwillings-Alarm bei Heidis Tochter! Die Fans flippen völlig aus

Zwillings-Alarm bei Leni Klum! Die Tochter von Heidi Klum hat ihre Fans mit einem neuen Foto bei Instagram verblüfft. Als das Model zusammen mit einer Freundin für einen Schnappschuss posierte, war die Verwirrung groß.

Leni Klum verwirrte ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss bei Instagram. (Foto) Suche
Leni Klum verwirrte ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Leni Klums neuester Instagram-Schnappschuss sorgt aktuell für reichlich Verwirrung bei ihren mehr als 1,7 Millionen Fans. Denn als die Tochter von Heidi Klum ihren Followern und Followerinnen plötzlich eine regelrechte Zwillings-Überraschung präsentierte, konnten sich diese nur verwundert die Augen reiben.

Zwillings-Alarm bei Leni Klum! Tochter von Heidi Klum verwirrt Fans

Die Aufnahme, die die Fans von Leni Klum derartig ins Staunen versetzte, zeigt das Model Seite an Seite mit einer Freundin. Verführerisch blicken die jungen Frauen in die Kamera und sehen sich dabei zum Verwechseln ähnlich. Brünette Mähne, volle Lippen, schmales Näschen. Auch etliche Fans scheinen mehr als verwirrt und sind sich nicht sicher, ob Leni Klum links oder rechts im Bild zu sehen ist.

Leni Klums Fans können sie und ihre Freundin nicht auseinander halten

"Ist die Linke Leni oder ist die Rechte Leni", will einer der Instagram-Fans in den Kommentaren wissen. Klickt man sich durch die zwölf Antworten, wird schnell klar: Die Fans sind sich nicht hundertprozentig sicher. Der Großteil der Fans wähnt Leni Klum rechts im Bild, aber einige glauben auch, die Tochter von Heidi Klum sei die Linke. "Die sehen alle gleich aus heute, die Mädels!", bringt es einer der Instagram-Nutzer auf den Punkt.

Wer ist Leni Klums "Zwilling"?

Auch die Identität der zweiten jungen Frau sorgt für Rätselraten bei den Fans. Während einige Fans von Leni Klum glauben, sie posiere neben Social-Media-Star Alexa Demé, sind andere überzeugt, es müsse sich um deren Schwester Katarina Deme handeln. Fakt ist: Alle drei Frauen sehen sich tatsächlich unfassbar ähnlich. Würden sie zu dritt posieren, so wäre die Verwirrung wohl endgültig perfekt.

Lesen Sie auch:"Warum muss man sich so zur Schau stellen?" Heidis Tochter schockt mit Dessous-Foto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: