Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Popsängerin zieht wieder blank! Diese "bizarren" Fotos irritieren ihre Fans

Auf einem neuen Instagram-Foto zog Britney Spears blank und zeigte sich komplett unverhüllt. Diese "bizarren" Bilder der 40-jährigen Popsängerin bieten erneut Diskussionspotenzial. 

Britney Spears zieht auf Instagram blank. (Foto) Suche
Britney Spears zieht auf Instagram blank. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Britney Spears sorgt seit dem Beginn ihrer Karriere für Aufsehen. Egal ob im Schulmädchen-Uniform im "Baby One More Time"-Video oder mit ihrem Dessous-Auftritt bei den MTV Video Music Awards im Jahr 2007, die Sängerin kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. Dafür sorgt sie regelmäßig auch mit privaten Einblicken. Die fielen jetzt erneut sehr freizügig aus. Viele ihrer Fans fragen sich wieder einmal, wie sie derartige Bilder veröffentlichen kann. Aber vielleicht steckt etwas anderes dahinter: Zeigt sie nun ihr wahres Ich?

Britney Spears zieht wieder blank: Popsängerin zeigt sich unbekleidet in einer Badewanne

Auf Instagram veröffentlichte Britney Spears ein Bild von sich, wie sie völlig unbekleidet in einer Badewanne sitzt. Am Badeschaum hat sie gespart. Die 40-Jährige sitzt nur in wenig Wasser und hat sich in eine sinnliche Pose begeben. Ihren Busen bedeckt sie sicherheitshalber mit ihren Händen und ihren Intimbereich bedeckt notdürftig ein winziges Blumen-Emoji.

"Lutschen fällt mir leicht!" Was will Britney Spears mit dem Oben-ohne-Bild sagen?

Wäre das noch nicht genug, berichtet Britney Spears in der Bildunterschrift davon, dass sie gerne "lutscht". Wie so oft ergibt der folgende Text aber keinen Sinn. "Niemals professionelle Bilder ... lutschen fällt mir leicht !!! Klatsch weiter Schlampe", schreibt sie weiter. was sie damit genau meint, bleibt unklar. Das gilt auch für ihr letztes Bild. Darauf zeigte sie sich in einem Nachthemd und setzte sich auch einen Schleier auf den Kopf. Das Nachthemd inszenierte sie davor bereits in einem Video und schockte damit erneut einige ihrer Fans.

Britney Spears Fans erneut geschockt wegen Instagram-Foto

Unter dem neuen Instagram-Foto reagierten viele Follower ebenfalls ungehalten. "Wie kann Instagram es zulassen, dass sie das postet? Wenn irgendjemand anderes das posten würde, würde es sofort entfernt werden", fragt sich ein User. "Warum postet sie ständig diese Art von Bildern? Warum ist sie nicht draußen in der Welt oder mit Freunden unterwegs? Es ist bizarr", heißt es in einem weiteren Kommentar. Ein Fan denkt, dass es Britneys Art ist Aufmerksamkeit zu generieren. "In diesem Stadium denkt ein Teil von mir, dass Britney einfach die Aufmerksamkeit liebt, ob gut oder schlecht??? Das ist es, wofür sie immer gelobt wurde - die Öffentlichkeit zu unterhalten, ob böse oder nett. WIE auch immer, diese verstörten Bilder und Bildunterschriften wirken auch wie ein sehr öffentlicher Zusammenbruch. Beides ist ungesund. Lasst uns für sie da sein."

Fans wütend über "irritierende" Kommentare über Britney Spears

Dass sich viele Follower über das Nackt-Foto aufregen, finden andere gefährlich. Schließlich wurde Britney von den Medien und der Industrie zum Sexsymbol gemacht. Nachdem sie nun endlich wieder selbst über ihr Leben, und wie sie sich präsentieren will, entscheiden darf, finden es viele bedenklich. "Ich schwöre, diese Kommentare sind irritierend, die Leute haben Britney so lange sexualisiert und jetzt, wo sie sich selbst umarmt, denken die Leute plötzlich, dass etwas mit ihr nicht stimmt..." Andere meinen hingegen, dass Britney endlich sie selbst sein kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: