Erstellt von - Uhr

Avril Lavigne für tot erklärt: Irre Todes-Gerüchte! Sängerin soll schon vor Jahren gestorben sein

Immer wieder werden Stars - meist versehentlich - für tot erklärt. Auch Sängerin Avril Lavigne soll bereits vor Jahren gestorben sein. Ein Klon soll sie seither ersetzen, so die bizarre Theorie einiger Verschwörungstheoretiker. Das ist dran an den irren Todesgerüchten!

Sängerin Avril Lavigne ist in Wahrheit qicklebendig. (Foto) Suche
Sängerin Avril Lavigne ist in Wahrheit qicklebendig. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Richard Shotwell

Hits wie "Sk8er Boi" und "Complicated" machten Avril Lavigne (37) zum Weltstar. Während sich die kanadische Sängerin aktuell auf ihre Welttournee vorbereitet, versetzt eine bizarre Todes-Theorie Avrils Fans in eine regelrechte Schockstarre. Gerüchten zufolge soll die Sängerin bereits vor Jahren gestorben sein. Zuerst hatte der britische "Daily Star" über die verrückte Todes-Nachricht berichtet.

Avril Lavigne für tot erklärt: Bizarre Verschwörungstheorie schockt Fans

Bereits seit Jahren spekulieren eifrige Verschwörungstheoretiker über den angeblichen Tod der Sängerin. Ausgelöst wurden die bizarren Todes-Spekulationen durch einen im Jahr 2011 veröffentlichten brasilianischen Blog. Der damalige Titel: "Avril ist tot". Andere Verschwörungstheoretiker behaupten, dass Lavigne unter dem Druck des Ruhms und dem tragischen Tod ihres Großvaters in eine tiefe Depression gestürzt sei und anschließend tot aufgefunden wurde, nachdem sie sich das Leben genommen hatte. Diese Ereignisse sollen kurz nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums 2002 stattgefunden haben, so die verrückte Behauptung. Ebenso behauptet wurde, dass Avril bei einem Snowboard-Unfall ums Leben gekommen sei.

Todes-Gerücht und Doppelgänger-Wirbel um Avril Lavigne: Ist die Sängerin längst tot?

Doch es geht noch weiter. Die Verschwörungstheoretiker sind sich sicher, dass Avril Lavigne seit ihrem angeblichen Tod von einem "Klon" namens Melissa ersetzt wird. Einige Fans behaupten sogar, sie hätten Beweise für diese Behauptung. Neben plötzlich verschwundenen Hautunreinheiten führen sie auch die Veränderung von Avril Lavignes Musikstil als möglichen Beweis für ihre Theorie an. Zudem soll Avril bei einem Fotoshooting den Namen Melissa auf ihre Hand geschrieben haben. Eine andere Theorie besagt, dass Avril noch am Leben sein könnte und sich lediglich vor der Öffentlichkeit versteckt.

Sängerin quicklebendig! Avril Lavignes Tod ist ein "dummes Internetgerücht"

Der BuzzFeed-Reporter Ryan Broderick kam jedoch zu dem Schluss, dass der Zweck des Blogs "Avril ist tot" nur darin bestand, zu beweisen, "wie einfach es ist, eine große Internet-Verschwörungstheorie zu starten". Auch Avril Lavigne bezeichnete die bizarren Theorien über ihren angeblichen Tod als "dummes Internetgerücht".

Tatsächlich ist Avril Lavigne quicklebendig. In den sozialen Medien postet sie regelmäßig Fotos aus ihrem Privat- und Berufsleben. Zuletzt machte sie ihre Verlobung mit dem Musiker Mod Sun auf Instagram öffentlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: