Erstellt von - Uhr

Prinz Charles: Herzogin Camilla abgeschrieben! SIE himmelt der Thronfolger an

Prinz Charles und Herzogin Camilla führen eine harmonische Ehe. Doch jetzt kam heraus, dass der Thronfolger eine andere Frau anhimmelt - und das sogar in der Öffentlichkeit. Seine Auserwählte ist keine Unbekannte.

Laut einer Körpersprache-Expertin himmelt Prinz Charles Herzogin Kate an. (Foto) Suche
Laut einer Körpersprache-Expertin himmelt Prinz Charles Herzogin Kate an. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Peter Cziborra

Prinz Charles ist ein Mann klarer Worte, aber große Gefühlsausbrüche sucht man beim britischen Thronfolger vergeblich. Als Royal hält er seine Emotionen lieber zurück. Auch wenn er sich immer professionell in der Öffentlichkeit zeigt, kann er seine Schwärmerei für eine ganz bestimmte Frau nicht verbergen - allerdings ist es nicht seine Frau Herzogin Camilla.

Nicht Herzogin Camilla! Prinz Charles himmelt Herzogin Kate an

Keine Geringere als Herzogin Kate himmelt der Thronfolger regelrecht an, wie ein Körpersprache-Expertin Judi James dem britischen "Express" verriet. Das wurde bei einem gemeinsamen Termin von Prinz Charles, Herzogin Camilla und Kate Middleton erst vor wenigen Tagen deutlich. Zusammen besuchten sie die Ausbildungsstätte der Prince's Foundation für Kunst und Kultur in Trinity Buoy Wharf in London. Seine Haltung verriet, dass er Prinz Williams Frau "anhimmelt". "Er signalisierte eine gleichgesinnte Wertschätzung der Kunst, die sie betrachteten, und ihr Gespräch wirkte wie immer fröhlich und relativ intensiv, was auf eine starke Bindung schließen lässt."

Körpersprache-Expertin enthüllt: Prinz Charles verehrt Herzogin Kate

Herzogin Kate schien sich mit ihrem Schwiegervater und dessen Frau sehr gut zu verstehen, wie Judi James sagte. Als Trio haben sie gut funktioniert. Aber auch Solo zeigte sich, dass Herzogin Kate zwar Verbundenheit demonstrierte, aber anders als Camilla selbstbewusst für sich stehen kann. "Kate ging in der Trinity Buoy Wharf ihren eigenen Weg", aber als sich zu Prinz Charles und Herzogin Camilla stellte, "gestikulierte" sie selbstbewusst, so die Einschätzung der Körpersprache-Expertin.

Royal-News: Herzogin Kate brilliert mit ihrem selbstbewussten Auftritt neben Prinz Charles

Der zukünftige britische König könnte sich keine bessere Repräsentantin des britischen Königshauses vorstellen. Ihre frühere Schüchternheit hat Kate Middleton längst abgeschüttelt und stellt sich den royalen Pflichten mit ganz viel Herzblut. "Die Art und Weise, wie Kate bei diesem Ausflug ihr eigenes Ding gemacht hat, zeigt, wie selbstbewusst und kompetent sie derzeit ist", so James. Hier plauderte sie angeregt mit den Menschen und nahm sich auch Zeit mit einem Kind zu sprechen. Das gefiel auch vielen Royal-Fans, die aber vor allem das "erstaunliche Trio" verehren.

Schon gelesen?Royaler Absturz! Sie sticht ihn nun gnadenlos aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: