Erstellt von - Uhr

Duda Martins: Instagram-Star betäubt und vergewaltigt! Polizei unternimmt NICHTS

Einfach nur grausam! Die brasilianische Fitness-Influencerin Duda Martins erhebt ungeheuerliche Vorwürfe. Sie sei kurz vor dem Jahreswechsel bei einem Date betäubt und später missbraucht worden. Die Polizei habe bisher nicht reagiert.

Die brasilianische Influencerin Duda Martins wurde missbraucht. (Foto) Suche
Die brasilianische Influencerin Duda Martins wurde missbraucht. Bild: AdobeStock / releon8211 (Symbolbild)

Es muss der blanke Horror für den brasilianischen Instagram-Star Duda Martins gewesen sein. Die Fitness-Influencerin behauptet, dass sie während eines Dates "unter Drogen gesetzt und vergewaltigt" wurde. Sie sei schließlich, nachdem sie ohnmächtig geworden war, erst zwölf Stunden später wieder aufgewacht. Was für eine schreckliche Tortur. Darüber berichtet aktuell die britische "Sun".

Duda Martins: Missbrauchs-Schock um Instagram-Star

Die bekannte Influencerin mit über 200.000 Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto und Video-Netzwerk Instagram erklärte demnach, dass sie sich mit dem Mann am Nachmittag des 29. Dezember in einer Strandbar im brasilianischen Ponta Verde auf einen Drink verabredet habe und sich nur noch daran erinnern könne, drei Gläser Gin mit ihm getrunken zu haben. Danach verblasst ihre Erinnerung an den Tag.

Instagram-Star Duda Martins betäubt und vergewaltigt bei Date

Als sie zwölf Stunden später in der Wohnung des Mannes erwacht sei, habe sie zunächst gar nicht gewusst, was geschehen sei. Eigenen Aussagen zufolge habe sie nicht gewusst, "was mit mir passiert ist, wo ich war, wie ich gegangen bin, wie ich in seinem Haus gelandet bin oder ob mir etwas passiert ist." Dafür ist ihr klar, "dass ich verletzt wurde, es gibt Bilder, die Ärzte gemacht haben. Ich hatte blaue Flecken auf der Brust, Beulen am Kopf, und mein Intimbereich war verletzt.", schildert sie in einem Instagram-Live-Video im Beisein ihrer Anwältin.

Nach dem Vorfall begab sich die Influencerin eigenen Angaben zufolge in die Klinik eines Frauenkrankenhauses, wo sie mehrmals untersucht wurde und Medikamente erhielt. Laut ihrer Anwältin Julia Nunes wurde bisher von den Behörden "nichts unternommen", um den mutmaßlichen Täter zu fassen. Dem Bericht von "The Sun" zufolge hat die Polizei mittlerweile die Ermittlungen in dem Fall eingeleitet. Der Instagram-Account der Influencerin ist aktuell deaktiviert.

Lesen Sie auch: Bio-Landwirt Gottfried unter Schock! Frau von "Bauer sucht Frau"-Star stirbt Krebs-Tod

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: