12.02.2021, 12.51 Uhr

Heidi Klum: Völlig verändert! So hat man Heidi noch NIE gesehen

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Heidi Klum (47) feiert den Geburtstag ihrer Mutter Erna auf Instagram. Die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin teilte dort alte Schnappschüsse, die offenbar aus den 1970er und 1980er Jahren stammen.

Lesen Sie auch: Babybauch-Alarm! Hier brachte Leni Klum Mama Heidi zum Strahlen

Heidi Klum völlig verändert: So hat man sie noch NIE gesehen

Dazu schrieb sie mit Herz-Emojis: "Happy Birthday MAMA. I LOVE YOU". Die Bilder zeigen Heidi Klum unter anderem als Baby und Kind mit ihrer Mutter, im Urlaub, beim Schlittenfahren oder mit bunten Karnevalsperücken. Ganz klar: So hat man Heidi Klum ganz sicher noch nicht gesehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leni Klum gratuliert Oma Erna zum Geburtstag: Wo steckt Günther Klum?

Auch Heidi Klums Tochter Leni (16), die gerade ihre eigene Modelkarriere startete, gratuliert ihrer Großmutter auf Instagram. Zu einem Spiegel-Selfie der drei Klum-Frauen schrieb sie: "Ich liebe Dich Oma und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag". Das Foto hatte Heidi Klum bereits Mitte Dezember auf Instagram veröffentlicht.

Es zeigt die drei Blondinen hinter den Kulissen des Fotoshootings für die deutsche Ausgabe der "Vogue". Leni Klum stand für das Modemagazin mit ihrer Mutter vor der Kamera und feierte damit ihr Model-Debüt. Mit dem Foto, auf dem das Dreiergespann fröhlich in einen Spiegel lächelt, verriet Heidi Klum, dass ihre Mutter die beiden am Set unterstützte. Nur einer fehlt bei der ganzen Bilderschar: Von Heidi-Papa Günther Klum ist keine Spur zu sehen. Aber es ist ja auch nicht sein Ehrentag...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/spot on news