10.02.2021, 14.53 Uhr

Heidi Klum schwanger: Babybauch-Alarm! Hier brachte Leni Klum ihre Mama zum Strahlen

Heidi Klum hat ihre Instagram-Fans mit einem nackten Babybauch-Foto überrascht.

Heidi Klum hat ihre Instagram-Fans mit einem nackten Babybauch-Foto überrascht. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Am 4. Mai 2004 veränderte sich das Leben von Heidi Klum für immer - an diesem Tag wurde das international erfolgreiche Model zum ersten Mal Mutter, als ihre erste Tochter Leni Klum geboren wurde. Heute, knapp 17 Jahre später, schickt sich Heidis Älteste an, ihrer Mama den Rang als Model-Star der Familie abzulaufen - und Heidi Klum könnte nicht stolzer auf ihre bezaubernde Tochter sein.

Heidi Klum schwanger: XXL-Babybauch in Oben-ohne-Pose bei Instagram

Doch Model-Erfolge hin oder her, auch im Hause Klum geht es wie in anderen Familien zu: Egal wie erwachsen der Nachwuchs bereits ist, für Mama bleiben Töchter immer die süßen kleinen Babys von einst. Heidi Klum selbst scheint das Schwelgen in Erinnerungen besonders zu genießen, wie ein Blick auf den Instagram-Account der "Germany's Next Topmodel"-Chefin zeigt.

Heidi Klum nackt und schwanger: Bei diesem Shooting war Tochter Leni schon mit dabei

Für eine aktuelle Instagram-Story hat Heidi Klum nämlich ganz tief in der Erinnerungsbox gekramt und Schnappschüsse aus der frühen Kindheit ihrer ältesten Tochter hervorgekramt. Oder besser gesagt: aus der Zeit, als Leni Klum noch nicht das Licht der Welt erblickt hatte. Der erste Schnappschuss in Heidi Klums Instagram-Story zeigt die Bergisch Gladbacherin nämlich mit kugelrundem Babybauch und spärlich bekleidet neben ihrer Model-Kollegin Gisele Bündchen. Die Verlinkungen in der Bildbeschreibung lösen das Rätsel auf: Das Foto wurde aufgenommen, als Heidi Klum gerade mit ihrer Tochter Leni schwanger war und ihren sexy Babybauch stolz bei Fotoshootings ins Szene setzte.

Früh übt sich! Heidi Klum zeigt goldige Kinderfotos von Nachwuchsmodel Leni Klum

Weitere Schnappschüsse in der Instagram-Story zeigen Heidi Klum dann als vor Freude strahlende Mama: Mit Sonnenschein Leni an ihrer Seite lacht Heidi Klum rundum glücklich in die Kamera. Und Leni Klum? Die scheint sich schon als Dreikäsehoch vor der Kamera pudelwohl gefühlt zu haben, machte Heidis Erstgeborene doch eine mindestens so professionelle Figur beim Posieren wie ihre Mama. Das Model-Gen liegt der heute 16-Jährigen also ganz eindeutig im Blut!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de