06.01.2021, 12.25 Uhr

Izabel Goulart: Von vorne und von hinten! DIESES Video enthüllt alles

In ihrem neuesten Instagram-Video schenkte Izabel Goulart ihren Fans einen betörenden Rundumblick.

In ihrem neuesten Instagram-Video schenkte Izabel Goulart ihren Fans einen betörenden Rundumblick. Bild: picture alliance / Joel C Ryan/Invision/AP/dpa | Joel C Ryan

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Auf Kevin Trapp (30) kann man schon neidisch sein! Nicht etwa wegen seiner erfolgreichen Fußballerkarriere, sondern vielmehr wegen der wunderschönen Frau an seiner Seite. Izabel Goulart (36) ist beinahe zu schön, um wahr zu sein. Wie perfekt die brasilianische Beauty tatsächlich ist, sehen wir im neuesten Clip, den das Model für das Videonetzwerk TikTok aufgenommen hat und auch auf der Foto- und Videoplattform Instagram postete.

Izabel Goulart zeigt Followern geheime Stelle in St. Barth

Während ihr Heimatland Brasilien unter der Coronakrise ächzt, genießt Izabel Goulart die schöne Natur der Luxusinsel St. Barth. In einem TikTok-Video, dass das Model auch auf Instagram postete, verrät Izabel ihren Followern eine geheime Stelle ("Hike to a secret place in St Barth") auf der Karibikinsel der kleinen Antillen. Auf der Wanderung über die Insel, die eigentlich Saint-Barthélemy heißt, schenkt der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel seinen Fans nicht nur einen Eindruck von der wundervollen Natur, sondern auch von dem Wunderland seines Körpers.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart)

Izabel Goulart zeigt im Zweiteiler ihren Traumkörper

Nur mit einem knappen Zweiteiler bekleidet, ist Izabel Goulart im Video aus jeder Perspektive zu sehen. Dabei bekommen die derzeit 4,6 Millionen Abonnenten nicht nur die steinharten Bauchmuskeln ihres Idols zu Gesicht, sondern ebenso auch ihre knackige Kehrseite. Ob es Kevin Trapp höchstpersönlich war, der die Ehre hatte, seine Freundin bei ihrer Wanderung über St. Barth zu filmen? So oder so ist er zu beneiden.

"Victoria's Secret"-Model auf Wanderung in St. Barth

Das finden auch die Follower der brünetten Beauty und bedenken das Video mit Likes und Herz-Emojis in der Kommentarspalte. "Absolute perfection", erkennt ein User in dem Clip. Ähnlich klingt dieser Nutzer, der schreibt: "Perfeita". Und tatsächlich gibt es auch Abonnenten, die den Blick von Izabels Luxuskörper losreißen können und sich an der Natur der Antilleninsel erfreuen, wie diese Dame, die schwärmt: "Wonderful place". Alles in allem ein perfektes Video, oder?

Schon gelesen? Echt auf "Trapp"! HIER reitet das Model seinen Hengst

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de