Von news.de-Redakteurin - Uhr

Izabel Goulart: Sonnenbad in São Paulo! Doch DAMIT klappt das nicht

Izabel Goulart betört ihren Freund Kevin Trapp nicht nur mit knackigen Kurven und wunderschönen Gesichtszügen, sondern auch mit einer makellosen Haut. Auf dem neuesten Instagram-Bild des Models kann von streifenfreier Bräune aber nicht die Rede sein.

Im knappen Bikini sonnte sich Supermodel Izabel Goulart in ihrer brasilianischen Heimat. (Foto) Suche
Im knappen Bikini sonnte sich Supermodel Izabel Goulart in ihrer brasilianischen Heimat. Bild: Guillaume Horcajuelo/dpa

Ein bildschönes Gesicht, endlos lange Beine und makellose Haut: Izabel Goulart (36) ist eine Traumfrau durch und durch. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram verrät die Freundin von Kevin Trapp (30) ihr Bräunungsgeheimnis. Das dürfte jedoch einige überraschen.

Izabel Goulart sonnt sich im Bikini in São Paulo für Instagram

So wird das aber nichts mit der ebenmäßigen Bräune! Auf ihrem neuesten Instagram-Foto räkelt sich das "Victoria's Secret"-Model Izabel Goulart im Bikini auf dem Balkon ihrer Wohnung in São Paulo und gönnt sich ein Sonnenbad. Einziger Haken: Das Sonnenlicht fällt in Streifen auf Izabels perfekte Haut. Wenn das mal keine Flecken bzw. Streifen gibt!

"Victoria's Secret"-Fans verschlägt es die Sprache

Izabel Goularts derzeit 4,6 Millionen Instagram-Abonnenten können ihr Glück über das Foto kaum fassen und liken das Kunstwerk zu Tausenden. Dass es vielen bei dem streifigen Anblick glatt die Sprache verschlagen hat, zeigen die zahlreichen Emojis in der Kommentarspalte. Besonders beliebt: das Flammenemoji, passend zum feurigen Charme der gebürtigen Brasilianerin.

"Warst du schon wählen?" Izabel Goularts Fans sind politisch interessiert

"Awnnn, olha quem ta aquii" ("Oh, schau wer da ist"), freut sich eine Userin in Izabels Muttersprache Portugieisisch. "Musa" ("Muse"), nennt mehr als ein Nutzer die brünette Beauty. Für andere ist Izabel sogar eine "Deusa" ("Göttin"). Dieser Fan staunt: "Que foto" ("Was für ein Foto"). Ganz andere Sorgen hat folgende Userin. Sie möchte wissen: "Já foi votar?" ("Hast du schon gewählt?") Gemeint ist wohl die Kommunalwahl in São Paulo, bei der auch ein neuer Bürgermeister gewählt werden kann. Ob Izabel Goulart deswegen extra nachSão Paulo gekommen ist? Wir dürfen gespannt sein.

Schon gelesen? Mit DIESER Aktion brachte sie nicht nur Kevin Trapp zum Sabbern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: