09.11.2020, 20.21 Uhr

Izabel Goulart: Mit DIESER Aktion brachte sie nicht nur Kevin Trapp zum Sabbern

Mit einem heißen Tanz im knappen Einteiler bringt Izabel Goulart ihre Fans und Nachbarn zum Sabbern.

Mit einem heißen Tanz im knappen Einteiler bringt Izabel Goulart ihre Fans und Nachbarn zum Sabbern. Bild: picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Izabel Goulart hat brasilianisches Feuer im Blut. Davon können sich die 4,6 Millionen Instagram-Abonnenten des Supermodels in ihrem neuesten Clip für das Foto- und Videonetzwerk Instagram überzeugen. Im knappen Badeanzug schwingt die Langzeitfreundin von Kevin Trapp verführerisch die schlanken Hüften.

Izabel Goulart tanzt verführerisch im knappen Swimsuit

Verführerischer geht's nicht. Im korallfarbenen Swimsuit mit großzügigen Cutouts an Bauch, Rücken und Po tanzt Izabel Goulart auf ihrem Balkon zu lauter House-Musik. Die Kamera filmt die sinnliche Tanzeinlage aus der Froschperspektive, um Izabels Traumkörper samt knackigem Hinterteil gerecht zu werden. Ob vielleicht sogar Izabel Goularts Freund, der Kicker Kevin Trapp, hinter der Kamera stand? Wenn, dann wird es ihm wohl schwergefallen sein, sich zurückzuhalten und seine schöne Partnerin nicht an Ort und Stelle zu vernaschen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart) am

Instagram-Fans wollen mit Izabel Goulart tauschen

Izabel Goularts Fans wäre es jedenfalls alles andere als leicht gefallen, hinter der Kamera ruhig zu bleiben. Viel zu sinnlich und mitreißend wirkt der heiße Tanz ihres Idols. Einige Followerinnen wünschen sich sogar, mit der wunderschönen Izabel Goulart tauschen zu können. "Deve ser muito bom ser vc" ("Es muss sehr gut sein, du zu sein"), schwärmt beispielsweise diese Abonnentin auf Portugiesisch, Izabel Goularts Muttersprache.

"Ich würde sabbern und zuschauen" - Fans beneiden Nachbarn von Kevin Trapps Freundin

Ein anderer User würde es hingegen bevorzugen, an der Stelle von Izabels Nachbarn zu sein. "Imagina a vizinhaça, eu ia ficar babando assistindo" ("Stell dir die Nachbarn vor, ich würde sabbern und zuschauen"). "A mulher mais linda do Brasil" ("Die schönste Frau in ganz Brasilien"), frohlockt eine weitere Userin. Damit könnte sie recht behalten.

Schon gelesen?Echt auf "Trapp"! HIER reitet das Model seinen Hengst

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de