11.09.2020, 14.42 Uhr

Izabel Goulart: Beine hoch! Kevin Trapps Verlobte nimmt entspanntes Schaumbad 

Izabel Goulart gönnt sich ein Schaumbad.

Izabel Goulart gönnt sich ein Schaumbad. Bild: picture alliance/Sebastien Nogier/dpa

Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme

So ein Model-Leben schlaucht ganz schön. Das erlebt Supermodel Izabel Goulart fast jeden Tag. Sie jettet von einem Shooting zum nächsten und scheint am gar nicht dazu zu kommen sich einfach mal hinzusetzen. Puh, ganz schön anstrengend! Bevor die Freundin von Torhüter Kevin Trapp noch vor lauter Stress zusammenbricht, gönnt sie sie sich lieber eine Auszeit. Natürlich verrät sie ihren Fans, ihre Entspannungsmethode.

Izabel Goulart gönnt sich ein Schaumbad

Was gibt es schöneres als sich nach einem langen Tag in die Badewanne zu legen und sich einfach treiben zu lassen? Nichts! Das dachte sich auch Izabel Goulart, die gerade durch die französische Hauptstadt Paris flaniert, um ihren Instagram-Account mit neuen Bildern aufzufüllen und umihren Verlobten, Kevin Trapp zu besuchen. Er trainiert dort für seine Mannschaft Paris Saint-Germain.

Schnurstracks hat sie sich ihre Kleidung ausgezogen und sich ein Schaumbad eingelassen. Das scheint ihr gut zu tun, wie ihr zufriedenes Lächeln zeigt. Mit hochgelegten Beinen und ganz vielen Bläschen, die ihren Körper einhüllen lässt sie den Tag ausklingen, wie sie in der Bildunterschrift schreibt: "Das perfekte Ende für jeden Tag" ("A perfect ending to any day") Du sagst es, Izabel!

Schon gelesen?Höschen-Blitzer! DIESER Einblick gefällt nicht nur Freund Kevin Trapp

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A perfect ending to any day ????

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart) am

Izabel Goularts Verlobter Kevin Trapp genießt still und heimlich den Anblick

Anders als Izabel Goulart sind ihre derzeit 4,6 Millionen Follower nicht tiefen entspannt. Wenn man sich die Kommentare anguckt brauchen sie auch eine Abkühlung. Neben Flammen-Emojis taucht das Wort "hot" mehrmals auf.

Einige Fans dürften sich wundern, wieso ihr Verlobter Kevin Trapp keinen Kommentar hinterlassen hat. Wahrscheinlich schweigt er und genießt im stillen den Anblick. Aber ein Like hinterließ er dann doch. Schließlich ist Izabel Goulart in ihrem Schaum-Kleid ein wahrgewordener Traum, der so ziemlich jedem gefallen dürfte, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de