11.11.2020, 20.29 Uhr

Millie Bobby Brown: Todes-Drama bei Netflix-Star! "Es gibt keine Worte, die Sinn machen"

Millie Bobby Brown trauert nach dem Tod ihrer Oma.

Millie Bobby Brown trauert nach dem Tod ihrer Oma. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Es ist ein Verlust, der Schauspielerin Millie Bobby Brown besonders hart trifft. Der Netflix-Star ("Stranger Things", Enola Holmes") trauert im Netz öffentlich um einen geliebten Menschen. Wie die 16-Jährige mit einem emotionalen Video bei Instagram zeigt und mit aufwühlenden Worten erklärt, ist ihre Oma verstorben.

Todes-Schock bei Millie Bobby Brown: Alzheimer! Ihre Oma ist tot

"Ich finde derzeit keine passenden Worte. Es gibt kein Gefühl, um es genau zu bestimmen. Verlust ist etwas so Komplexes und ich gehe Sprüche durch, bei denen ich nicht mit dem Weinen aufhören kann. Dann lache ich über all die Erinnerungen und sitze dann wieder still und versuche zu verstehen, was passiert ist", beginnt Millie Bobby Brown ihre emotionalen Zeilen bei Instagram. Wie sie selbst erklärt, ist ihre Oma an der Alzheimer-Krankheit gestorben.

Millie Bobby Brown: So rührend nimmt sie Abschied von ihrer toten Großmutter

"Es ist grausam. Jemandem die Fähigkeit nehmen, sich an Erinnerungen zu erinnern und dann wie ein Mensch zu funktionieren. Es ist so schwer, dort zu sitzen und zuzusehen", zeigt sich Millie Bobby Brown besonders getroffen. Das Schlimmste: Persönlich verabschieden konnte sich Millie wegen Covid-19 nicht. "Also war FaceTime alles, was wir hatten. Ich habe dir so viel vorgesungen, wie meine Stimme es ertragen konnte, selbst wenn du geschlafen hast", schreibt Millie.

Was dann kommt, rührt in der Tat zu Tränen: "Ich hoffe du wachst über mich und beschützt mich so wie du es getan hast als ich klein war. Ich habe dich mehr geliebt, als irgendjemand jemals lieben könnte. Ich erzähle allen von dir und den Lektionen, die du mir beigebracht hast. Ich danke Ihnen jeden Tag für das Lachen und die Erinnerungen, die Sie mir mein ganzes Leben lang gegeben haben.", verabschiedet sich Millie Bobby Brown. So bleibt ihre geliebte Oma ganz sicher für immer unvergessen.

Lesen Sie auch: Willkommen zurück! Heidi bringt Hans und Franz zu GNTM

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Alle Instagram-Posts von Millie Bobby Brown sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de