Von news.de-Redakteur - Uhr

Ashley Benson: Ins Netz gegangen! HIER zeigt die "Pretty Little Liars"-Hanna fast zu viel

Ashley Benson hat offensichtlich ein Faible für DIESES ganz spezielle Teil. Kann man auch verstehen, immerhin ist es besonders luftig und bietet gleichzeitig noch ungeahnte Einblicke. Das hat auch Promi-Freundin Paris Hilton erkannt.

Ashley Benson entpuppt sich als Wiederholungstäterin. (Foto) Suche
Ashley Benson entpuppt sich als Wiederholungstäterin. Bild: dpa

Von diesem Teil bekommt Schauspielerin Ashley Benson ("Pretty Little Liars") ganz augenscheinlich nicht genug. Schon zum dritten Mal läuft die 30-Jährige jetzt schon mit ihrem äußerst transparenten Netz-Kleidchen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zur Höchstform auf. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich auch drei. Da ist es nur konsequent, nicht schon vorher aufzugeben. Und zumindest die Perspektive war stets eine andere.

Ashley Benson lässt den Tanga blitzen im durchsichtigen Netzkleid - Zieht Paris Hilton nach?

Wir fassen noch einmal zusammen. Erster Auftritt am 27. Oktober, Schauspielerin Bella Thorne hinterlässt als Reaktion ein Diamanten-Emoji. Zweiter Auftritt am 29. Oktober, It-Girl Paris Hilton hinterlässt ein Herzaugen-Emoji. Dritter Auftritt am 10. November, Schauspielerin Lucy Hale entfährt ein "Wow" in Kombination mit einem Herzaugen-Emoji. Es gibt offensichtlich einen Grund, weshalb Ashley Benson ihr "luftiges Fischernetz" immer wieder überstreift und sich dabei fotografieren lässt.

Übrigens: Erst das dritte Foto bringt ihre Like-Herzchen so richtig in Schwung. Schon nach kurzer Zeit freut sich Ashley Benson über mehr als 800.000 "Gefällt mir"-Drückerchen bei Instagram. Da stinken die vorherigen Posen doch glatt ab. Ob es vielleicht an der Aussicht liegt, die der "Pretty Little Liars"-Star seinen Fans im Netz liefert. Offenbar geben es die Temperaturen noch her, nicht mehr als einen recht knappen Tanga am Körper zu tragen. Von den passenden Socken einmal ganz abgesehen. Übrigens könnte es sein, dass wir bald auch Paris Hilton in einem ähnlichen "Dress" bewundern dürfen. Die Hotelerbin erkundigte sich doch ganz ungeniert, wer das Outfit denn gemacht habe...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Alle Instagram-Bilder von Ashley Benson sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: HAARleluja! Bei DIESER Mähne braucht Bonnie Strange keine Klamotten

/sba/news.de