24.08.2020, 18.58 Uhr

Adela Smajic privat: SO tickt die "Promi Big Brother"-Beauty heute

Adela Smajic zieht mit ein bei

Adela Smajic zieht mit ein bei "Promi Big Brother" 2020 auf Sat.1. Bild: © SAT.1/Marc Rehbeck

Instagram-User kennen Adela Smajic als Influencerin, doch wahre Bekanntheit erlangte die durchtrainierte Schönheit als Schweizer "Bachelorette" von 2018. Nun ist das Reality-TV-Starlett auch bei "Promi Big Brother" 2020 auf Sat.1 zu sehen.

Adela Smajic ist Tochter von "FC Basel"-Kicker Admir Smajic

Adela Smajic wurde 1993 in der Schweiz geboren. Ihr Vater ist der bosnische Fußballer und ehemalige FC-Basel-Kicker Admir Smajic, der sogar für die Nationalmannschaft seiner Heimat Bosnien und Herzegowina gespielt hat.

Ob es ihr berühmter Vater oder ihre Schönheit waren, die es AdelaSmajic ermöglichten, als "Bachelorette" der Schweiz im Jahr 2018 vor der Kamera zu stehen, ist unklar. Sicher ist jedoch, dass Adela seitdem aus der Riege der Schweizer TV-Promis nicht mehr wegzudenken ist.

AdelaSmajic und Cem Aytac aus "Die Bachelorette" sind kein Paar mehr

Da Adela vor knapp zwei Jahren bei der "Bachelorette" teilgenommen hat, könnte man meinen, dass die schöne Brünette vergeben oder vielleicht sogar bereits verheiratet ist, nämlich mit dem Sieger der damaligen Show? Irrtum! Bereits einen Monat nach dem Ende der "Bachelorette"-Show 2018 trennten sich Adela und Cem, der als Gewinner aus der Sendung hervorgegangen war. Der Grund für die Trennung? Laut Cems Aussage habe sich Adela nicht genug bemüht, die Beziehung am Leben zu halten. Statt sich mit ihm zu treffen, sei sie lieber feiern gegangen.

"Bachelorette"-Sieger Cem findet harte Worte zu Adela Smajic

So habe sich der damals 24-Jährige schweren Herzens von ihr getrennt - obwohl er Gefühle für sie hatte. Das verlautbarte Cem in einem bewegenden Instagram-Video in Schweizerdeutsch."Adela liebt sich selbst mehr als irgendjemand anders", sagte Cem Aytac in seiner Videobotschaft. Deshalb sei er nicht überrascht, dass die junge Frau noch nie in ihrem Leben eine richtige Beziehung aufrechterhalten konnte.

Adela Smajic zieht mit ein bei

Adela Smajic zieht mit ein bei "Promi Big Brother" 2020 auf Sat.1. Bild: © SAT.1/Marc Rehbeck

Adela Smajic mit Freund? - Ja zu Romanze bei "Promi Big Brother"

Harte Worte von Ex-"Bachelorette"-Sieger Cem Aytac. Doch seitdem sind zwei Jahre vergangen, in denen viel passiert sein kann. Wie steht es also derzeit um Adelas Liebesleben? Hat Adela nun einen Freund? Derzeit ist die Schönheit Single, doch gegenüber Sat.1 gestand sie, dass sie sich vorstellen könnte, sich bei "Promi Big Brother" 2020 auf eine Romanze einzulassen. "Das könnte ich mir vorstellen und fände es auch schön. Wenn es klappt und passt: Why not?", so Adela Smajic gegenüber dem Sender. Das verspricht, spannend zu werden!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adela Smajic (@adela.smajic) am

Hier geht's zum Instagram-Post von Adela Smajic.

Adela Smajic geht offen mit ihrer Sexualität um - und wirbt für Sexspielzeuge

Vor ihren Followern schämt sich die hübsche Adela Smajic für gar nichts und spricht mit ihnen sogar über Sexualität und Selbstbefriedigung. In Kooparation mit dem Erotikartikel-Hersteller "Amorana" warb das Instagram-Model in scharfen Dessous für einen Adventskalender voller Sexspielzeuge. Ob eins der Sexspielzeuge mit ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen darf? Die Zuschauer würde es wahrscheinlich freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adela Smajic (@adela.smajic) am

Hier geht's zum Instagram-Post von Adela Smajic.

Ex-"Bachelorette" Adela Smajic zeigt ihre Traumkurven gern auf Instagram

Auch abgesehen von der Werbung für Sexartikel präsentiert sich Adela Smajic gern freizügig auf ihrem Instagram-Kanal. Sehr zur Freude ihrer Follower, die die halbnackten Schnappschüsse stets mit vielen Likes und Lob-Kommentaren belohnen. Kein Wunder, bei diesen knackigen Aussichten! Da freut man sich gleich umso mehr darauf, ab dem 7. August 2020 bei "Promi Big Brother" mehr von Adela Smajic zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adela Smajic (@adela.smajic) am

Hier geht's zum Instagram-Post von Adela Smajic.

Adela Smajic nackt? Teilnehmerin hat kein Problem mit Nacktheit bei "PromiBB"

Gegenüber Sat.1 sagte Adela, dass der einzige Ort, an dem sie gern unbeobachtet wäre, die Toilette sei. "Im Bad oder in der Dusche? Da habe ich kein Problem mit", so die mittlerweile brünette Beauty im Interview. Auf die Frage, ob sie ganz nackt unter die Dusche gehen werde, antwortete Adela: "Ich finde es unhygienisch, im Bikini zu duschen, da wäscht man sich doch gar nicht richtig, oder?" Sat.1-Zuschauern wird wohl einiges geboten werden bei "Promi Big Brother".  

Adela Smajic privat im Steckbrief

  • Geburtstag: 01.03.1993
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsort: Schweiz
  • Größe: 1,60 Meter
  • Familienstand: ledig
  • Haarfarbe: Brünett (zuvor: Blond)
  • Augenfarbe: Braun
  • Beruf: Reality-TV-Star, Produzentin, Wetter-Moderatorin
  • Adela Smajic auf Instagram

Schon gelesen? So verdammt heiß ist die "Promi Big Brother"-Krawall-Beauty

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de