Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger, Lilly Becker und Co.: Schlübber-Gate und Bruchlandung bei TikTok! SO peinlich sind die Promis

Bei den Promis ist das TikTok-Fieber ausgebrochen. Während einige mit kreativen Videos punkten, fragt man sich bei anderen, was das soll. Absolute Gaga-Videos - Schlübber-Alarm beim Wendler inklusive.

Promis im TikTok-Fieber (Foto) Suche
Promis im TikTok-Fieber Bild: news.de-Fotomontage (dpa; dpa; dpa)

Die Corona-Beschränkungen forderten auch im Netz ihren Tribut. Die chinesische Video-Plattform TikTok war bislang hauptsächlich bei jungen Nutzern populär. Doch allein in diesem Jahr zählte die App zwischen Januar und März mehr als 315 Millionen Downloads, davon rund 45 Millionen allein in Europa. Plötzlich bekämpfte dort eine Vielzahl deutscher Promis ihre Pandemie-bedingte Langeweile. Es herrschte ein förmliches TikTok-Fieber bei den Stars. Doch wie sollte es anders sein: Während einige Promis mit Kreativität punkten, schießen andere auf TikTok völlig den Vogel ab.

Bruchlandung auf TikTok! Dieter Bohlen begeistert als Multitalent

Poptitan Dieter Bohlen beherrscht das Social-Media-Game wie kein anderer. Innerhalb kürzester Zeit sicherte er sich bereits auf Instagram mehr als 1,5 Millionen Abonnenten. Nun sorgt der 65-Jährige auch bei TikTok für Unterhaltung. So beweist er in einem Video, dass er besser als seine Partnerin Carina beim Yoga ist - zumindest wenn Umfallen dazugehört. "niemand kann so elegant fallen", heißt es in einem Kommentar. Das stimmt vermutlich!

@dieterbohlen

Ich kann’s besser ♥️????????????????

♬ Tusa - KAROL G & Nicki Minaj

Sie können das TikTok-Video von Dieter Bohlen nicht sehen? Dann hier entlang.

Lip-Sync, Busen-Bombe und Co.! Daniela Katzenberger bringt TikTok zum Lachen

Auch Daniela Katzenberger hat an der chinesischen Plattform offenbar einen Narren gefressen. So begeisterte die Kultblondine ihre Fans bereits mit Lip-Sync und zahlreichen Tanz-Videos. Doch über ihre Teilnahme an der Wipe-it-Down-Challenge freuten sich wohl die meisten. Und das liegt offenbar nicht daran, dass sich die Katze mit XXL-Dekolleté vor der Kamera räkelt, sondern an ihrem unübertroffenen Humor. Der Gesichtsausdruck der 33-Jährigen ist Comedy-Gold!

@danielakatzenberger

Erstmal Kaffee ???????? ##Morningmood

♬ Wipe It Down - BMW KENNY

Sie können das TikTok-Video von Daniela Katzenberger nicht sehen? Dann hier entlang.

Popo-Wackler inklusive! Lilly Becker parodiert den "Tiger King"

Lilly Becker hat sich im April und Mai ebenfalls auf TikTok vertröstet. In einem Video gibt sie den selbsternannten "Tiger King" und tanzt mit einem Löwen zu einem Carole-Baskin-Diss-Track. Kann man machen.

@lillysbeckerofficial

♬ Savage Tiger King Edition - calebjaxin

Sie können das TikTok-Video von Lilly Becker nicht sehen. Dann hier entlang.

Torkelnd am Strand! Michael Wendler schockt mit Schlüpfer-Video

Doch das größte Unheil brach wohl mit Michael Wendler über die TikTok-Community ein. Wer den Schlagerbarden schon immer mal im engen Badeslip torkelnd am Strand sehen wollte, wird sich freuen. In einem anderen Clip zeigt der Wendler einen Finger-Trick, untermalt mit epischer "Star Wars"-Musik. Kleiner Spoiler: Episch geht anders.

@dermichaelwendler

NOT DRUNK ????##fyp

♬ Originalton - dermichaelwendler

Sie können das TikTok-Video von Michael Wendler nicht sehen? Dann hier entlang.

Ob seine Gaga-Videos überhaupt Anklang finden, bleibt fraglich. "jetzt macht der auch schon Tiktok' s. Ist man denn nirgends sicher vor dem ?", heißt es in einem Kommentar. Egal! Am meisten scheint der Wendler selbst Spaß an den kurzen Clips zu haben. Und das ist doch die Hauptsache.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: