Lilly Becker

Lilly Becker

Lilly Becker ist durch ihre Beziehung zu Boris Becker bekannt geworden. Ihre Beziehung wird in den Medien als "Die große Liebe" dargestellt, obwohl dies nicht von Anfang so klar war, wie es momentan scheint. Zwischenzeitlich hat sich Boris von ihr getrennt, um dann nach einer kurzen Beziehung zu Sandy Meyer-Wölden zu ihr zurückzukehren. Es folgte eine große Traumhochzeit und ein erster gemeinsamer Sohn, Amadeus. Beide machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich weitere Kinder wünschen würden. Lilly ist sehr temperamentvoll, sodass sie immer wieder mit kleineren Skandalen in den Medien auftaucht. Einen besondere Bekanntheitsgrad hat Lilly Becker durch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Let's Dance" erreicht.

Aktuelle News zu Lilly Becker

Tennis-Ass vor Gericht! Was wird aus seinem Elternhaus?

Ende März wird es für Boris Becker ernst, wenn sich der dreifache Wimbledon-Sieger in London vor Gericht verantworten muss. Welches Verhältnis Becker heute zu seinem Kontostand hat und was aus seinem Elternhaus in Leimen wird, darüber plauderte der 54-Jährige im "Bild"-Interview.

Oben ohne! Hier lässt die Becker-Ex die Hüllen fallen

Es ist ruhig geworden um Lilly Becker. Hielt sie ihre Fans während ihrer Ehe mit Boris Becker noch regelmäßig via Instagram auf dem Laufenden, so teilte sie zuletzt nur ab und an ein neues Foto. Doch nun meldet sie sich mit einem sexy Oben-ohne-Kracher zurück - Busen-Blitzer inklusive!