29.05.2020, 11.08 Uhr

Victoria Swarovski privat : Traumhochzeit! Mit Mann Werner Mürz schwelgt sie im Liebesglück

Victoria Swarovski lebt glücklich mit ihrem Ehemann Werner Mürz.

Victoria Swarovski lebt glücklich mit ihrem Ehemann Werner Mürz. Bild: picture alliance/Tobias Hase/dpa

Auf der Bühne von "Let's Dance" verzauberte die junge Österreicherin schon 2016 die Zuschauer, außerhalb des TVs verzaubern die Kristalle ihrer Familie: Victoria Swarovski, die Tochter aus dem Hause des Kristallmillionärs Swarovski, hatte neben dem Gewinn bei der RTL-Show noch ein ganz anderes Ziel: die Hochzeit mit dem 17 Jahre älteren Werner Mürz.

Was läuft zwischen Victoria Swarovski und Kay One?

Victoria Swarovski schwebte in der neunten Staffel von "Let's Dance" wie ein Engel über das hell erleuchtete Parkett der Show, während die Kamera im Publikum den berühmten Rapper Kay One einfingen. Eine heimliche Liebe? Nein, erzählte Victoria Swarovski bei "News.at". Er sei viel mehr wie ein Bruder für sie, ein großherziger Mensch, mit dem sie sogar schon den gemeinsamen Song "Beautiful" aufgenommen hat.

Victoria Swarovski privat mit Freund Werner Mürz verheiratet

Doch ihr Herz gehört bereits einem anderen Mann, dem Österreicher Werner Mürz, der als Unternehmer sein Geld verdient. Trotz des Altersunterschiedes von 17 Jahren stand für die junge Sängerin bereits während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" unumstößlich fest, dass sie ihren Werner heiraten möchte. "Natürlich ist er reifer, aber genau das ist das Schöne. Es gibt keinen besseren Mann als ihn", sagte die in Innsbruck geborene Beauty in "inTouch". Bei Instagram präsentierte sie sogar stolz ihren schweren Klunker, den Verlobungsring von Mürz an sie. Inzwischen ist die Traumhochzeit von Victoria Swarovski und Werner Mürz längst gefeiert worden: Das Paar gab sich im Mai 2017 das Eheversprechen und ist seitdem glücklich verheiratet.

So stellte sich Victoria Swarovski ihre Hochzeit mit Freund Werner Mürz vor

Wie ihre Hochzeit mit Werner Mürz aussehen sollte, davon hatte Victoria Swarovski schon lange vor dem Ja-Wort eine klare Vorstellung. Ganz schlicht und traditionell in einem weißen Kleid, so verriet Victoria Swarovski gegenüber "TVmovie", sollte ihr Hochzeitskleid sein

Als Tochter der High Society durfte es an jenem Tag natürlich nicht an vielversprechender Prominenz fehlen. Neben ihrer bekannten Cousine Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser wurde auch Immobilienmakler René Benko zur Hochzeitsfeier erwartet.

Auch beruflich läuft es für die Swarovski-Erbin blendend. Nach ihrem Sieg bei "Let's Dance" blieb sie dem Format treu und moderiert seit 2018 an der Seite von Daniel Hartwich die Show. Neben ihrer Musik und dem Moderationsjob, hat sie sich als Influencerin einen Namen gemacht. Ihre Berühmtheit auf Instagram brachte ihr einen lukrativen Job mit der Strumphosen-Marke "Calzedonia" ein.

  • Geburtstag: 16. August 1993
  • Größte Erfolge: Titelsong für "Die Chroniken von Narnia", Plattenvertrag mit 17
  • Wissenswertes: Karrierestart ohne berühmten Nachnamen als Victoria S.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/thf/news.de
Fotostrecke

Die offiziellen Bilder der "Let's Dance"-Stars sind da!

Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Heidi Klum ZDF-Fernsehgarten am 01.06Neue Nachrichten auf der Startseite