20.02.2020, 11.38 Uhr

Lili Paul-Roncalli, Laura Müller und Co.: Heiße Einblicke! DIESE "Let's Dance"-Stars versprühen Sex pur

Lili Paul-Roncalli präsentiert sich beim

Lili Paul-Roncalli präsentiert sich beim "Let's Dance"-Fotoshooting extrem sexy. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Am 21. Februar wirbeln wieder 13 Stars über das Tanzparkett bei "Let's Dance". In der 15. Staffel sind einige heiße Feger dabei. Ob sie die Jury, um Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi mit ihren Tanzmoves beeindrucken können, wird sich ab Freitag zeigen. Wir haben die aktuellen Promo-Fotos unter die Lupe genommen und zeigen ihnen, welche Promi-Dame die beste Figur abgibt.

Lili Paul-Roncalli (21) - Favoritin mit Sexappeal

Lili Paul-Roncalli ist rein optisch schon eine glatte 10. Da würde Jorge Gonzalez doch sofort die Punktekelle mit den höchsten Punkten zücken und die "Chica" damit beglücken. Apropos glücklich machen. Das Promo-Foto von der Artisten-Tochter macht jetzt schon Lust auf mehr. Die heißen Fotos gibt es in unserer "Let's Dance"-Kandidaten-Fotostrecke. In einem hautengen, roten Bodysuit lässt sie das Thermometer schon jetzt ansteigen. Wie eine verführerische Tango-Tänzerin posiert sie da und rückt gekonnt ihren Busen und ihre durchtrainierten Beine in den Vordergrund. Das macht sie zu einer heißen Latina mit viel Potential den Siegerpokal mit ihrem Hüftschwung einzuheimsen. Da können wir nur sagen: Olé.

Laura Müller (19) - sexy Flamenco-Tänzerin

Mit dem richtigen Hüftschwung hat die ein oder andere "Let's Dance"-Kandidatin schon die Zuschauer von sich überzeugt. Beim Blick auf das Foto von Laura Müller müssen sich Fans darüber keine Sorgen machen. In einem Fransen-Zweiteiler bewegt sie sich auf dem Foto. Das sieht vielversprechend aus. Ob die Freundin von Michael Wendler schon Zuhause geübt, hat? Man weiß es nicht. Jedenfalls ist sie auf dem Bild die heißeste Flamenco-Tänzerin seit es RTL gibt. Aufgepasst Lili-Roncalli du hast Konkurrenz.

Ilka Bessin - buntes Überaschungspaket

Ilka Bessin ist wahrlich die Überraschungskandidatin der aktuellen "Let's Dance"-Staffel. Wie sie sich schlägt werden die Zuschauer in der Sendung sehen. Auf jeden Fall wissen wir schon eine Sache von ihr: Sie mag es bunt. In einem überlangen Tunika-Kleid posiert sie auf dem offiziellen Foto. Wenn sie so über das Parkett wirbelt, muss sie aufpassen, dass sie nicht über den unteren Saum stolpert. Diesen Fauxpas würde ihr Chefjuror Joachim Llambi nie verzeihen.

Ulrike von der Gröben - alles neu bei "Let's Dance"

Dass Ulrike von der Gröben bei "Let's Dance" teilnimmt, ist eine große Überraschung. Schließlich wirkt sie als seriöse Sport-Reporterin nicht wie die typische Tanzmaus. Auch die passenden Outfits - vor allem die kurzen Kleider - sind für sie Neuland, wie sie sagte. Etwas Neues zu wagen, hat sich für den RTL-Liebling gelohnt. In einem einfach geschnittenen roten Kleid kann sie sich definitiv öfter zeigen. Wir sind gespannt, ob Ulrike in der Show einen Schritt weiter geht und sich in einem hautengen Kleid zeigen wird.

Sabrina Setlur - erst sexy, dann brav

Eher klassisch kommt Rapperin Sabrina Setlur daher. In einem blauen Kleid mit Glockenrock posiert sie ganz brav vor der Kamera. Das sind wir von der knallharten Musikerin nicht gewohnt. Erst kürzlich machte sie mit einem Underboob-Kracher ihre Instagram-Follower verrückt. Auf jeden Fall kann sich dieser eher züchtige Aufzug sehen lassen. Wer weiß, vielleicht plant sie einen Imagewandel und wird bei "Let's Dance" von der Rap-Königin zur Walzer-Queen.

Steffi Jones - Fußballstar überzeugt mit Buen-Hammer

Holla die Waldfee. Steffi Jones ist die Ikone des deutschen Frauenfußballs. Das sie auch modisch das Zeug zu einem echten Hingucker hat, beweist sie aktuell beim Shooting für "Let's Dance". Mit einem Mega-Ausschnitt zeigt sie sich von ihrer weiblichen Seite. Dieser Kleider sollte sie öfter tragen - vielleicht schon in der ersten Sendung?

Loiza Lamers - Verführerisches Transgendermodel

Dann wäre da nochdie Siegerin von "Holland's Next Topmodel" 2015 Loiza Lamers. Das Transgendermodel macht beruflich schon immer einen super Eindruck. Das beweist ihr Foto für "Let's Dance". In einem glitzernden Kleid guckt sie fast lasziv in die Kamera. Die richtige Pose hat sie drauf, aber ob sie auch auf der Tanzfläche Haltung bewahren wird, sehen Zuschauer dann live auf dem Bildschirm.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kum/news.de
Fotostrecke

Die offiziellen Bilder der "Let's Dance"-Stars sind da!