20.10.2015, 13.30 Uhr

Andreas Gabalier bald Vater?: So steht es um die Babyplanung mit Freundin Silvia

Andreas Gabalier und TV-Moderatorin Silvia Schneider lernten sich 2012 bei einem Interview-Termin kennen.

Andreas Gabalier und TV-Moderatorin Silvia Schneider lernten sich 2012 bei einem Interview-Termin kennen. Bild: dpa

Durch "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wurde Andreas Gabalier auch bei uns in Deutschland auf einen Schlag berühmt. Kein Wunder, dass der 30-Jährige auf einer Erfolgswelle schwimmt und seine Tour sowohl in Deutschland als auch in Österreich ziemlich gut besucht ist. Bei so viel Karriere-Stress bleibt nur wenig Zeit für die Liebe.

Vor fast drei Jahren eroberte Silvia Schneider das Herz von Andreas Gabalier

Und dennoch hat Andreas Gabalier seine Herzensdame bereits gefunden. Mit TV-Moderatorin Silvia Schneider ist er seit fast drei Jahren glücklich zusammen. Klingeln da etwa bald die Hochzeitsglocken? Und warum nicht auch ein gemeinsames Baby? Dass Andreas ein ausgemachter Familienmensch ist, hat er bereits mehrfach in der Öffentlichkeit betont. Ganz besonders, da seine Vergangenheit ein trauriges Familien-Schicksal überschattet. Und dennoch ...

Andreas Gabalier und Freundin Silvia Schneider: So steht es um die Baby-Planung

Im Gesprächt mit der "Gala" schwärmt Andreas Gabalier nur so für seine Freundin - und das trotz der großen Entfernung. "Uns geht es gut und wir haben auch keinen Kummer, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen", so Gabalier gegenüber dem Magazin. Grund genug einmal nachzufragen, ob die beiden ihr Glück nicht mit einem Kind perfekt machen wollen. Gabalier wiegelt jedoch ab:

"Darüber habe ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht - möchte ich auch nicht, weil ich momentan so viel unterwegs bin. Ich bin so wenig daheim und genieße gerade diesen Erfolg so. Diese vielen Konzerte, dieser Hype. Dazwischen dann auch noch in dieser Phase versuchen krampfhaft Vater zu werden und diese Verantwortung zu tragen, dem wäre ich zur Zeit einfach nicht gewachsen."

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und dass Andreas Gabalier bei so viel Beziehungs-Glück noch nie an Nachwuchs gedacht hat ... nehmen wir ihm einfach nicht ganz ab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/saw/news.de
Fotostrecke

Diese Promis erwarten Nachwuchs

Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Zara Tindall in Royal-NewsZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite