Erstellt von - Uhr

Dramatischer Arbeitsunfall in Raisting: Tierarzt von Kuh eingequetscht! Mann (67) tot

Ein Mann ist im oberbayrischen Raisting gestorben, nachdem er im Stall von einer Kuh einquetscht wurde. Sämtliche Reanimationsversuche blieben erfolglos. Die Polizei untersucht noch die genauen Todesumstände.

In Raisting wurde ein Tierarzt (67) von einer Kuh zerquetscht. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Raisting wurde ein Tierarzt (67) von einer Kuh zerquetscht. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ visoot

Drama in Bayern: Ein 67 Jahrer Tierarzt ist in einem Stall in Raisting (Landkreis Weilheim-Schongau) gestorben. Bei einem Arbeitsunfall wurde er von einer Kuh eingequetscht!

Tierarzt (67) von Kuh einquetscht - tot! Dramatischer Arbeitsunfall in Raisting, Bayern

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tragödie am Samstagnachmittag, 30. September. Den Angaben zufolge versuchten sofort alarmierte Rettungskräfte, den Mann noch wiederzubeleben. Doch dies blieb ohne Erfolg. Der Mann starb noch am Unfallort. Die genauen Todesumstände werden noch untersucht. "Derzeit liegen keinerlei Hinweise für ein Fremdverschulden vor.", so die Polizei.

Lesen Sie auch: Dickdarm perforiert! Perverser stirbt nach Pferde-Sex

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: