Erstellt von - Uhr

Christian Peev ist tot: Zerstückelte Leiche von Krypto-Millionär (41) in Kanalrohr entdeckt

In der bulgarischen Hauptstadt Sofia haben Handwerker eine grauenhafte Entdeckung in einem Toilettenabfluss gemacht. Dort fanden sie die Überreste des ermordeten Krypto-Millionärs Christian Peev. Wurde er von einem befreundeten Barkeeper ermordet, weil dieser eifersüchtig auf sein großes Vermögen war?

Leichenteile des getöteten Krypto-Millionärs Christian Peev wurden in Sofia (Bulgarien) eine Toilette runtergespült. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Leichenteile des getöteten Krypto-Millionärs Christian Peev wurden in Sofia (Bulgarien) eine Toilette runtergespült. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ titikul_b

In Bulgarien ist der Krypto-Millionär Christian Peev offenbar auf brutale Weise ermordet worden. Die Leiche des 41-Jährigen wurde zerstückelt in einem Toilettenabfluss gefunden.

Christian Peev ist tot: Zerstückelte Leiche von Krypto-Millionär wurde die Toliette runtergespült

Wie das österreichische Nachrichtenportal "oe24.at" berichtet, hatten Handwerker die Überreste von Christian Peev bei der Reparatur in einer Wohnung in der Hauptstadt Sofia entdeckt. Demnach war der amerikanisch-bulgarische Investor zuvor von seinem Cousin als vermisst gemeldet wurden, nachdem es zwei Tage lang kein Lebenszeichen von ihm gab. Laut ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Krypto-Millionär mit einer Hantel erschlagen, anschließend habe der Täter seine Leiche zerstückelt und versucht, die Toilette runterzuspülen. Schädel und andere Knochen, die nicht in den Abfluss passten, habe der Mörder vergraben.

Wurde amerikanisch-bulgarischer Investor von Barkeeper ermordet?

Im Verdacht steht ein mit Christian Peev befreundeter Barkeeper. Überwachungsaufnahmen zeigten den inzwischen festgenommenen Mann am 8. August gemeinsam mit seinem Opfer. Er kehrte an diesem Tag mehrfach in ein Wohnhaus ohne den Getöteten zurück. Die Polizei geht davon aus, dass es einen Komplizen gab, der dabei half, die Leichenteile zu entsorgen. Dieser habe laut "Krypto News Deutschland" bereits ein Geständnis abgelegt.

Christian Peev könnte aus Eifersucht auf sein Geld umgebracht worden sein

Dem Fachportal zufolge haben sich Christian Peev und sein Mörder vor etwa fünf bis sechs Jahren in einer Bar kennengelernt haben. Dort erzählte das Opfer dem Tatverdächtigen viel über die Welt der Krypto-Währungen. Als mögliches Mordmotiv kommt laut "Krypto News Deutschland" auch Eifersucht des Täters auf das große Vermögen von Christian Peev infrage. Es werde weiter ermittelt.

Lesen Sie auch: "Es war in fünf Sekunden vorbei!" Weißer Hai reißt Taucher (50) den Kopf ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: