Aktuelle News zu Millionär

Günther Jauch Günther Jauch

"Das Phänomen Günther Jauch": Die Meilensteine seiner Karriere

Am Montag (6. Juli) zeigt RTL noch einmal die Sendung "Das Phänomen Günther Jauch", die den "Wer wird Millionär? mehr »

Eckhard Freise Eckhard Freise

Ronald Tenholte und Co.: Millionen-Gewinne bei "Wer wird Millionär?"

Bisher hat die Quizshow "Wer wird Millionär? mehr »

Hape Kerkeling Hape Kerkeling

Promi-"Wer wird Millionär?": Diese Stars wagten sich auf den Stuhl

Am Pfingstmontag lädt Günther Jauch zum 40. "Wer Wird Millionär?"-Prominenten-Special. mehr »

Horst Lichter Horst Lichter

"Wer wird Millionär?": Engelke und Lichter im großen Promi-Special

Ein neues "Prominenten-Special" von "Wer wird Millionär? mehr »

Corona-Krise Corona-Krise

"Wer wird Millionär?": So erlebte Günther Jauch die Show ohne Publikum

Günther Jauch muss bei "Wer wird Millionär?" wegen Corona vor einer fast leeren Kulisse auftreten. mehr »

"Wer wird Millionär?" am 24.3.2020 "Wer wird Millionär?" am 24.3.2020

Hätten Sie es gewusst? DIESE Frage machte ihn zum Millionär

Günther Jauch hat seinen zehnten Millionengewinner bei "Wer wird Millionär?" gekrönt. Der Kölner Ronald Tenholte (35) war mit seiner Antwort auf eine Europaletten-Frage ganz und gar nicht auf dem Holzweg. mehr »

RTL RTL

"Wer wird Millionär?": Am Dienstag gibt es einen neuen Millionär

Günther Jauch wird am heutigen Dienstag in seiner Quizshow "Wer wird Millionär? mehr »

Coronavirus Coronavirus

"Wer wird Millionär?" führt wegen Corona-Krise neue Joker ein

Die anhaltende Corona-Krise zwingt RTL auch zu Änderungen bei "Wer wird Millionär?". mehr »

Carmen Geiss privat Carmen Geiss privat

So sieht das Luxus-Leben der Millionärin heute aus 

An der Seite von Multimillionär Robert und mit der familieneigenen Reality-Show "Die Geissens" ist Carmen Geiss berühmt geworden. Doch was hat die gebürtige Kölnerin früher gemacht? mehr »

ProSieben ProSieben

"The Masked Singer": Deutlicher Quotensieg gegen "Die Höhle der Löwen"

Giganten-Duell am Dienstagabend: Die erste Folge der neuen Staffel von "The Masked Singer" setzte sich dabei ... mehr »

"Wer wird Millionär?" am 10.03.2020 "Wer wird Millionär?" am 10.03.2020

Rekord-Gewinn! Schnappt sich Pastor Lukas heute die 2 Millionen?

Am Dienstag (10.03.2020) geht es beim Zocker-Special von "Wer wird Millionär?" um eine Rekordsumme. Gewinnt Pastor Lukas Gotter etwa zwei Millionen Euro? Günter Jauch hält ihn für richtig gefährlich. mehr »

Unterleuten - Das zerrissene Dorf Unterleuten - Das zerrissene Dorf

TV-Tipps am Montag

In "Unterleuten" (ZDF) droht eine Dorfgemeinschaft an den Plänen für einen Windpark zu zerbrechen. mehr »

Robert Geiss Robert Geiss

Schwerer Verlust! DAS haut das "Die Geissens"-Oberhaupt um

Robert Geiss kann als Jetset-Millionär so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Doch ein Zwischenfall setzte dem Familienoberhaupt der Geissens ordentlich zu: Ein Feuer-Drama in Monaco bricht Robert Geiss das Herz. mehr »

Bianca "Bibi" Claßen privat  Bianca "Bibi" Claßen privat 

So lebt der Star hinter BibisBeautyPalace ohne den YouTube-Rummel

Mit 7,2 Millionen Followern bei Instagram und 5,84 Millionen Abonnenten bei YouTube ist Bianca "Bibi" Claßen längst kein Sternchen mehr. Sie ist ein Star! Alles zur (vielleicht) sympathischsten Influencerin der Welt. mehr »

Schneemann Schneemann

TV-Tipps am Montag

Im ZDF bekommt "Familie Bundschuh" (ZDF) nicht nur durch ungebetenen Besuch Probleme. mehr »

Wer wird Millionär? Wer wird Millionär?

"Wer wird Millionär?": Die Stars erspielen 317.000 Euro

Voller Quiz-Erfolg: Im mittlerweile 39. Promi-Spezial von "Wer Wird Millionär? mehr »

Telefonjoker Telefonjoker

"Wer wird Millionär?": Überraschender Telefonjoker im Promi-Special

Politiker Hubertus Heil tritt im Prominenten-Special von "Wer wird Millionär? mehr »

RTL RTL

Sprungbrett "Wer wird Millionär?": Diese Kandidaten starteten durch

Ohne ihre Teilnahme bei "Wer wird Millionär?" sähe der Lebenslauf dieser Ex-Kandidaten wahrscheinlich anders aus. mehr »

Codename U.N.C.L.E. Codename U.N.C.L.E.

TV-Tipps am Montag

In "Toni Erdmann" (Das Erste) nimmt ein Komiker mithilfe seines Alter Egos Kontakt zu seiner Tochter auf. mehr »

Jubiläum Jubiläum

Die 15 größten Blackouts bei "Wer wird Millionär?"

Günther Jauch feiert am Montagabend 20 Jahre "Wer wird Millionär?". In 1. mehr »

RTL RTL

"Wer wird Millionär?": Zum 20. Jubiläum gibt es einen neuen Millionär

Zum 20. Jubiläum von "Wer wird Millionär" wird ein Kandidat die Millionenfrage endlich wieder richtig beantworten. mehr »

Judith Williams Judith Williams

20 Jahre "Wer wird Millionär?": Die unvergesslichsten Promi-Momente

Horst Schlämmer "hat Rücken", Waldemar Hartmann steht auf dem Schlauch und Wolfgang Bosbach blitzt bei der ... mehr »

Interview Interview

"Wer wird Millionär?": Darum schaltet Leon Windscheid nicht mehr ein

Seit vier Jahren hat kein Kandidat mehr bei "Wer wird Millionär?" die Million abgeräumt. mehr »

Lotto Lotto

Diese Lotto-Millionäre sind jetzt wieder pleite!

Nur wenige ereilt das Glück, im Lotto zu gewinnen und plötzlich ein sorgenfreies Leben genießen zu können. Wer einen ebenso rasanten Aufstieg wie Abstieg erlebt hat, erfahren Sie hier. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

SO schwärmt der Millionär nach dem gigantischen Privatkonzert

Er dürfte der wohl prominenteste Helene-Fischer-Fan überhaupt sein: Bauunternehmer Günter Papenburg gönnte sich zum Geburtstag ein privates Konzert der Schlagergöttin und schwärmt jetzt in den höchsten Tönen. mehr »

Lady Kitty Spencer voll verknallt Lady Kitty Spencer voll verknallt

Lady-Di-Nichte (28) liebt DIESEN Millionär (60)

Romantische Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, ist frisch verliebt! In New York zeigte sich die 28-Jährige mit ihrem neuen, deutlich älteren Freund. mehr »

Verräter wie wir Verräter wie wir

TV-Tipps am Montag

Um ein entführtes Mädchen zu befreien, greift die Ermittlerin "Sarah Kohr" (ZDF) zu einem gefährlichen Trick. mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Endlich Millionär! SO feiert der DSDS-Juror seine erste Million

Pietro Lombardi kann sich über mangelnden Erfolg wirklich nicht beschweren. Genaugenommen ist der DSDS-Star sogar richtig erfolgREICH. Bei Instagram freute er sich jetzt darüber, endlich Millionär zu sein. mehr »

Wo ist Anne-Elisabeth Falkevik Hagen? Wo ist Anne-Elisabeth Falkevik Hagen?

Entführt! Noch immer kein Lebenszeichen der vermissten Millionärin

Seit mehr als zehn Wochen fehlt jede Spur der 68-Jährigen. Auch über den oder die mutmaßlichen Entführer ist nichts bekannt. Nun sucht die Familie den Kontakt zu den Entführern. mehr »

Silvester Silvester

"Wer wird Millionär?": Darum war das Silvester-Special so besonders

Das Silvester-Special von "Wer wird Millionär?" begeisterte am Freitagabend die Fernsehzuschauer. mehr »

"Wer wird Millionär?" mit Oktoberfest-Special "Wer wird Millionär?" mit Oktoberfest-Special

Wiesn-Kellnerin Michaela bringt Günther Jauch ins Schwitzen

Beim "Wer wird Millionär?"-Oktoberfest Special konnte Günther Jauch nicht mit Wiesn-Künsten glänzen. Das Anzapfen war für den Moderator ein kleines Desaster, und beim Wettbewerb gegen eine Münchner Kellnerin war Jauch völlig chancenlos! mehr »

"Wer wird Millionär?" "Wer wird Millionär?"

WWM-Kandidatin ermöglicht Party-Oma fette Sause am Ballermann

Was würden Sie mit einem dicken Gewinn in einer Quizshow wie "Wer wird Millionär?" anstellen? Kandidatin Jasmin Capuano, die am 17.09.2018 bei Günther Jauch auf dem Ratestuhl saß, hat einen ganz besonderen Plan mit ihrem Gewinn... mehr »

Eurojackpot Eurojackpot

Mit 61 Millionen Euro können Sie DIESE Promi-Villen kaufen

Der Eurojackpot ist am Freitag mit 61 Millionen Euro gefüllt. Wer den Millionen-Gewinn abräumt, aber nicht weiß, was er damit anstellen soll, könnte über ein Luxus-Eigenheim nachdenken. Der Traum vom Hollywood-Leben ist durchaus machbar. mehr »

Avni Yerli privat Avni Yerli privat

So lebt der Crytek-Gründer als Millionär mit Frau und Kindern 

Vom Tellerwäscher zum Millionär - so ähnlich liest sich auch die steile Karriere von Avni Yerli. Der Gründer der Crytek GmbH hat es bis ganz nach oben geschafft - wie der 48-Jährige mit Frau, Kindern und Familie lebt, erfahren Sie hier. mehr »

"Plötzlich arm, plötzlich reich" als Wiederholung "Plötzlich arm, plötzlich reich" als Wiederholung

Letzte Folge verpasst? Hier tauschten Maurer und Millionär ihre Welten

Was passiert, wenn ein Millionär und ein Maurer ihr Leben miteinander tauschen? Die Antwort gibt es in der vorerst letzten Folge von "Plötzlich arm, plötzlich reich" in der Wiederholung. mehr »

"Wer wird Millionär?" im Zocker-Special "Wer wird Millionär?" im Zocker-Special

Intime Enthüllungen bei WWM! DIESE Kandidatin hat abgesahnt

Günther Jauch hat die Risiko-Spieler zu seinem Zocker-Special von "Wer wird Millionär?" eingeladen. Die Kandidatin Anna Maria Sabi stach besonders heraus - sie hatte einen geheimen Notizzettel! Welche Kandidaten haben abgeräumt? mehr »

"Wer wird Millionär?" 2018 "Wer wird Millionär?" 2018

Was soll das RTL? Kandidaten eiskalt bloßgestellt

Es war groß angekündigt und ließ auf großen Spaß hoffen. Doch was am Montag beim "Klugscheißer-Special" von "Wer wird Millionär?" passierte, war unterste Schublade. mehr »

Alexander Ferch ist tot Alexander Ferch ist tot

"123Gold"-Millionär stirbt überraschend in Spanien

Mit seinem Online-Shop für Trauringe wurde Alexander Ferch deutschlandweit bekannt. Nun ist der Gründer von "123Gold" plötzlich verstorben. Freunde und Angehörige sind fassungslos. mehr »

Gianluca Vacchi privat Gianluca Vacchi privat

So kam der Italo-Millionär zu seinem Vermögen

Gianluca Vacchi ist für seinen ausschweifenden Lebensstil und seine amüsanten Tanzeinlagen im Internet bekannt. An jedem Finger eine schöne Frau, so tanzt sich der 50-Jährige durchs Leben. Freundin? Kinder? So tickt der Italo-Millionär. mehr »

Wer wird Millionär? im Live-Stream und TV Wer wird Millionär? im Live-Stream und TV

Günther Jauch in der Sommerpause - Wann geht es weiter?

Wer sich am Montag auf eine neue Ausgabe von "Wer wird Millionär?" gefreut hatte, wurde enttäuscht. Günther Jauch ist nämlich mit seiner Quizshow in der Sommerpause. Wann es "WWM" wieder im TV zu sehen gibt, erfahren Sie hier. mehr »

Anke Engelke bei "Wer wird Millionär?" Anke Engelke bei "Wer wird Millionär?"

WWM-Rekord! Sie macht Günther Jauch um Millionen ärmer

Schauspielerin und Komikerin Anke Engelke sitzt heute Abend beim "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Special zum sechsten Mal auf dem heißen Stuhl. Günther Jauch hat sie längst arm gemacht. mehr »

Helene Fischer und ihr Vermögen Helene Fischer und ihr Vermögen

Multi-Millionärin! So reich ist der Schlagerstar wirklich

Es ist noch keine Woche her, dass Helene Fischer ihr neues Album veröffentlicht hat und schon stürmt sie mit ihren neuen Liedern die Charts. Dabei verdient nicht nur die Schlagersängerin jede Menge Kohle, sondern auch ihre Songschreiber. mehr »

"Wer wird Millionär? als Wiederholung bei TV Now "Wer wird Millionär? als Wiederholung bei TV Now

WWM-Kandidatin Michaela befingert Moderator Günther Jauch

Nervenkitzel ist bei "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch immer garantiert, doch im großen Zocker-Special am Montag brachte eine Kandidatin Moderator Jauch ganz schön aus der Fassung. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Geheimes Mega-Vermögen! Herzogin Kate scheffelt Geld

Für die Briten ging 2011 ein Traum in Erfüllung. Die Bürgerliche Kate Middleton heiratete den Blaublüter Prinz Harry. Doch kommt Kate wirklich aus so bodenständigem Haus? Ein Blick in ihre Familiengeschichte sagt etwas anderes. mehr »

"Die Geissens" "Die Geissens"

Miese Quoten! Robäääärt bleibt auf seinem Auto sitzen

Mit einer neuen Aktion namens "Der Schatz der Geissens - Deutschland sucht" ziehen die Geissens die Spendierhosen an - und verschenken ein brandneues Auto sowie hochwertige Sachpreise. Was steckt hinter der Aktion? mehr »

Leon Windscheid Leon Windscheid

Seine "Wer wird Millionär?"-Million ist futsch - aus diesem Grund!

2015 beantwortete der damals 26-jährige Leon Windscheid aus Münster auf Günther Jauchs "Wer wird Millionär"-Kandidatenstuhl die Eine-Million-Euro-Frage richtig. Nun gesteht er: "Auf meinem Konto ist davon nichts mehr!" mehr »

Stephan Remmler Stephan Remmler

Trio-Trommler Peter Behrens: "Da, Da, Da" bis zum Tod

Der am Mittwoch im Alter von 68 Jahren verstorbene Peter Behrens bleibt den Hinterbliebenen als das Gesicht der ... mehr »

"Wer wird Millionär" bei RTL Now als Wiederholung sehen "Wer wird Millionär" bei RTL Now als Wiederholung sehen

Jauch über WWM: Diese Sendung kann man nur betrunken ertragen!

"Wer wird Millionär" mit Günther Jauch ging am Montagabend, 29.02.16, in die Verlängerung! Denn dieses mal lud der Quiz-Master zu einer ganz besonderen Rätsel-Stunde, die ihm selbst so einiges abverlangte. mehr »

"Wer wird Millionär"-Überraschungsspecial als Wiederholung "Wer wird Millionär"-Überraschungsspecial als Wiederholung

RTL sprengt Kandidaten-Auto! Günther Jauch mit extremen Überraschungen

In dieser Show ist niemand sicher: Erst recht nicht die Familienkutsche des Überraschungskandidaten Willi - denn die wird einfach mal in die Luft gejagt! So extrem war das "Wer wird Millionär"-Überraschungsspecial. mehr »

"Wer wird Millionär" 2015 in der Wiederholung "Wer wird Millionär" 2015 in der Wiederholung

Leon Windscheid gewinnt die Million! Hier sind die Fragen zum Nachspielen

Bei RTL startete die neue Woche mit einer frischen Ausgabe von Günther Jauchs Kult-Quiz "Wer wird Millionär?". Los ging's mit einem echten Highlight, denn Jauchs Kandidat stand vor der Eine-Million-Euro-Frage. mehr »

12 »