Aktuelle News zu Millionär

Leichenfund auf Koh Tao, Thailand Leichenfund auf Koh Tao, Thailand

Mord auf Todesinsel? Millionärs-Ehepaar trieb leblos im Pool

Ein mysteriöser Leichenfund überschattet das Urlaubsparadies Koh Tao in Thailand: Ein millionenschwerer Hotelbesitzer und seine Ehefrau trieben tot im Swimmingpool eines Hotels. War es ein Unfall oder ein kaltblütiges Verbrechen? mehr »

"Wer wird Millionär?" "Wer wird Millionär?"

Ungewohnt ernst! Bei DIESEM Thema hört der Spaß für Günther Jauch auf

Als eine Kandidatin bei "Wer wird Millionär" ihrer Sehnsucht nach CBD Ausdruck verleiht, reagiert Günther Jauch ernst. Beim Thema Cannabis hört der Spaß wohl auf. Er selbst kenne Menschen, die sich um den Verstand gekifft haben. mehr »

Andrew Bush ist tot Andrew Bush ist tot

Millionär von Model-Freundin erschossen: Wurde sie für den Mord angeheuert?

Der Tod von Millionär Andrew Bush sorgte weltweit für Schlagzeilen. Seine Model-Ex-Freundin soll den reichen Briten damals ermordet haben. Bushs Verlobte behauptet nun jedoch, dass ein Geschäftsrivale hinter dem Mord stecken könnte. mehr »

Carmen Geiss privat Carmen Geiss privat

So sieht das Luxus-Leben der TV-Millionärin heute aus 

An der Seite von Multimillionär Robert und mit der familieneigenen Reality-Show "Die Geissens" ist Carmen Geiss berühmt geworden. Doch was hat die gebürtige Kölnerin früher gemacht? mehr »

"Wer wird Millionär?" bei RTL "Wer wird Millionär?" bei RTL

109.000 Euro verzockt! Kandidatin muss für Risiko-Spiel büßen

Bei "Wer wird Millionär?" brachte eine Kandidatin Moderator Günther Jauch zum Staunen: Trotz eines handfesten Ehekrachs zockte Eva Endruweit aus Berlin munter weiter und bekam letztlich die Quittung für ihre Risikobereitschaft. mehr »

Said Shiripour packt aus Said Shiripour packt aus

So wirst du Millionär

Wie schafft man es eine erfolgreiche Firma komplett remote zu führen? mehr »

"Plötzlich reich - Leben mit Gewinn" im ZDF "Plötzlich reich - Leben mit Gewinn" im ZDF

Wie geht's den "Wer wird Millionär?"-Siegern in der Coronakrise?

Leon Windscheid und Ralf Schnoor haben in der RTL-Rateshow "Wer wird Millionär?" die letzte Frage geknackt. Doch auch sie haben trotz des Geldsegens in der Corona-Pandemie zu kämpfen. Wie haben die beiden Millionäre das vergangene Jahr erlebt? mehr »

"Wer wird Millionär?" bei RTL "Wer wird Millionär?" bei RTL

Prügel gefällig? Jura-Studentin traktiert Günther Jauch

Sie machte auf dem WWM-Ratestuhl so einen freundlichen Eindruck - und droht Moderator Günther Jauch dennoch Schläge an! Doch "Wer wird Millionär"-Kandidatin Joana Günther hatte einen guten Grund für ihre seltsame Frage. mehr »

Ikke Hüftgold Ikke Hüftgold

Millionen-Job mit Schattenseiten! So viel verdient der Ballermann-Star

Ikke Hüftgold ist seit Jahren Dauergast am Ballermann, seine Hits grölen Partygänger mit Leidenschaft mit. Doch wer hätte gedacht, dass Matthias Distel, der sich hinter der Kunstfigur verbirgt, reich geworden ist. Das verriet er nun Podcast. mehr »

Anne-Elisabeth Hagen vermisst Anne-Elisabeth Hagen vermisst

Spurlos verschwunden! Millionärs-Ehemann gibt erstmals Interview

Vor zwei Jahren verschwand Anne-Elisabeth Hagen spurlos aus ihrem Haus in Norwegen. Ihr Mann, der Millionär Tom Hagen, hat nun in einem Interview erstmal über das Verschwinden seiner Frau gesprochen. mehr »

"Wer wird Millionär?" am 24.3.2020 "Wer wird Millionär?" am 24.3.2020

Hätten Sie es gewusst? DIESE Frage machte ihn zum Millionär

Günther Jauch hat seinen zehnten Millionengewinner bei "Wer wird Millionär?" gekrönt. Der Kölner Ronald Tenholte (35) war mit seiner Antwort auf eine Europaletten-Frage ganz und gar nicht auf dem Holzweg. mehr »

"Wer wird Millionär?" am 10.03.2020 "Wer wird Millionär?" am 10.03.2020

Rekord-Gewinn! Schnappt sich Pastor Lukas heute die 2 Millionen?

Am Dienstag (10.03.2020) geht es beim Zocker-Special von "Wer wird Millionär?" um eine Rekordsumme. Gewinnt Pastor Lukas Gotter etwa zwei Millionen Euro? Günter Jauch hält ihn für richtig gefährlich. mehr »

Robert Geiss Robert Geiss

Schwerer Verlust! DAS haut das "Die Geissens"-Oberhaupt um

Robert Geiss kann als Jetset-Millionär so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Doch ein Zwischenfall setzte dem Familienoberhaupt der Geissens ordentlich zu: Ein Feuer-Drama in Monaco bricht Robert Geiss das Herz. mehr »

Bianca "Bibi" Claßen privat  Bianca "Bibi" Claßen privat 

So lebt der Star hinter BibisBeautyPalace ohne den YouTube-Rummel

Mit 7,2 Millionen Followern bei Instagram und 5,84 Millionen Abonnenten bei YouTube ist Bianca "Bibi" Claßen längst kein Sternchen mehr. Sie ist ein Star! Alles zur (vielleicht) sympathischsten Influencerin der Welt. mehr »

Lotto Lotto

Diese Lotto-Millionäre sind jetzt wieder pleite!

Nur wenige ereilt das Glück, im Lotto zu gewinnen und plötzlich ein sorgenfreies Leben genießen zu können. Wer einen ebenso rasanten Aufstieg wie Abstieg erlebt hat, erfahren Sie hier. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

SO schwärmt der Millionär nach dem gigantischen Privatkonzert

Er dürfte der wohl prominenteste Helene-Fischer-Fan überhaupt sein: Bauunternehmer Günter Papenburg gönnte sich zum Geburtstag ein privates Konzert der Schlagergöttin und schwärmt jetzt in den höchsten Tönen. mehr »

Lady Kitty Spencer voll verknallt Lady Kitty Spencer voll verknallt

Lady-Di-Nichte (28) liebt DIESEN Millionär (60)

Romantische Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, ist frisch verliebt! In New York zeigte sich die 28-Jährige mit ihrem neuen, deutlich älteren Freund. mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Endlich Millionär! SO feiert der DSDS-Juror seine erste Million

Pietro Lombardi kann sich über mangelnden Erfolg wirklich nicht beschweren. Genaugenommen ist der DSDS-Star sogar richtig erfolgREICH. Bei Instagram freute er sich jetzt darüber, endlich Millionär zu sein. mehr »

Wo ist Anne-Elisabeth Falkevik Hagen? Wo ist Anne-Elisabeth Falkevik Hagen?

Entführt! Noch immer kein Lebenszeichen der vermissten Millionärin

Seit mehr als zehn Wochen fehlt jede Spur der 68-Jährigen. Auch über den oder die mutmaßlichen Entführer ist nichts bekannt. Nun sucht die Familie den Kontakt zu den Entführern. mehr »

"Wer wird Millionär?" mit Oktoberfest-Special "Wer wird Millionär?" mit Oktoberfest-Special

Wiesn-Kellnerin Michaela bringt Günther Jauch ins Schwitzen

Beim "Wer wird Millionär?"-Oktoberfest Special konnte Günther Jauch nicht mit Wiesn-Künsten glänzen. Das Anzapfen war für den Moderator ein kleines Desaster, und beim Wettbewerb gegen eine Münchner Kellnerin war Jauch völlig chancenlos! mehr »

"Wer wird Millionär?" "Wer wird Millionär?"

WWM-Kandidatin ermöglicht Party-Oma fette Sause am Ballermann

Was würden Sie mit einem dicken Gewinn in einer Quizshow wie "Wer wird Millionär?" anstellen? Kandidatin Jasmin Capuano, die am 17.09.2018 bei Günther Jauch auf dem Ratestuhl saß, hat einen ganz besonderen Plan mit ihrem Gewinn... mehr »

Eurojackpot Eurojackpot

Mit 61 Millionen Euro können Sie DIESE Promi-Villen kaufen

Der Eurojackpot ist am Freitag mit 61 Millionen Euro gefüllt. Wer den Millionen-Gewinn abräumt, aber nicht weiß, was er damit anstellen soll, könnte über ein Luxus-Eigenheim nachdenken. Der Traum vom Hollywood-Leben ist durchaus machbar. mehr »

Avni Yerli privat Avni Yerli privat

So lebt der Crytek-Gründer als Millionär mit Frau und Kindern 

Vom Tellerwäscher zum Millionär - so ähnlich liest sich auch die steile Karriere von Avni Yerli. Der Gründer der Crytek GmbH hat es bis ganz nach oben geschafft - wie der 48-Jährige mit Frau, Kindern und Familie lebt, erfahren Sie hier. mehr »

"Plötzlich arm, plötzlich reich" als Wiederholung "Plötzlich arm, plötzlich reich" als Wiederholung

Letzte Folge verpasst? Hier tauschten Maurer und Millionär ihre Welten

Was passiert, wenn ein Millionär und ein Maurer ihr Leben miteinander tauschen? Die Antwort gibt es in der vorerst letzten Folge von "Plötzlich arm, plötzlich reich" in der Wiederholung. mehr »

"Wer wird Millionär?" im Zocker-Special "Wer wird Millionär?" im Zocker-Special

Intime Enthüllungen bei WWM! DIESE Kandidatin hat abgesahnt

Günther Jauch hat die Risiko-Spieler zu seinem Zocker-Special von "Wer wird Millionär?" eingeladen. Die Kandidatin Anna Maria Sabi stach besonders heraus - sie hatte einen geheimen Notizzettel! Welche Kandidaten haben abgeräumt? mehr »

"Wer wird Millionär?" 2018 "Wer wird Millionär?" 2018

Was soll das RTL? Kandidaten eiskalt bloßgestellt

Es war groß angekündigt und ließ auf großen Spaß hoffen. Doch was am Montag beim "Klugscheißer-Special" von "Wer wird Millionär?" passierte, war unterste Schublade. mehr »

Alexander Ferch ist tot Alexander Ferch ist tot

"123Gold"-Millionär stirbt überraschend in Spanien

Mit seinem Online-Shop für Trauringe wurde Alexander Ferch deutschlandweit bekannt. Nun ist der Gründer von "123Gold" plötzlich verstorben. Freunde und Angehörige sind fassungslos. mehr »

Gianluca Vacchi privat Gianluca Vacchi privat

So kam der Italo-Millionär zu seinem Vermögen

Gianluca Vacchi ist für seinen ausschweifenden Lebensstil und seine amüsanten Tanzeinlagen im Internet bekannt. An jedem Finger eine schöne Frau, so tanzt sich der 50-Jährige durchs Leben. Freundin? Kinder? So tickt der Italo-Millionär. mehr »

Anke Engelke bei "Wer wird Millionär?" Anke Engelke bei "Wer wird Millionär?"

WWM-Rekord! Sie macht Günther Jauch um Millionen ärmer

Schauspielerin und Komikerin Anke Engelke sitzt heute Abend beim "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Special zum sechsten Mal auf dem heißen Stuhl. Günther Jauch hat sie längst arm gemacht. mehr »

Helene Fischer und ihr Vermögen Helene Fischer und ihr Vermögen

Multi-Millionärin! So reich ist der Schlagerstar wirklich

Es ist noch keine Woche her, dass Helene Fischer ihr neues Album veröffentlicht hat und schon stürmt sie mit ihren neuen Liedern die Charts. Dabei verdient nicht nur die Schlagersängerin jede Menge Kohle, sondern auch ihre Songschreiber. mehr »

"Wer wird Millionär? als Wiederholung bei TV Now "Wer wird Millionär? als Wiederholung bei TV Now

WWM-Kandidatin Michaela befingert Moderator Günther Jauch

Nervenkitzel ist bei "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch immer garantiert, doch im großen Zocker-Special am Montag brachte eine Kandidatin Moderator Jauch ganz schön aus der Fassung. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Geheimes Mega-Vermögen! Herzogin Kate scheffelt Geld

Für die Briten ging 2011 ein Traum in Erfüllung. Die Bürgerliche Kate Middleton heiratete den Blaublüter Prinz Harry. Doch kommt Kate wirklich aus so bodenständigem Haus? Ein Blick in ihre Familiengeschichte sagt etwas anderes. mehr »

"Die Geissens" "Die Geissens"

Miese Quoten! Robäääärt bleibt auf seinem Auto sitzen

Mit einer neuen Aktion namens "Der Schatz der Geissens - Deutschland sucht" ziehen die Geissens die Spendierhosen an - und verschenken ein brandneues Auto sowie hochwertige Sachpreise. Was steckt hinter der Aktion? mehr »

Leon Windscheid Leon Windscheid

Seine "Wer wird Millionär?"-Million ist futsch - aus diesem Grund!

2015 beantwortete der damals 26-jährige Leon Windscheid aus Münster auf Günther Jauchs "Wer wird Millionär"-Kandidatenstuhl die Eine-Million-Euro-Frage richtig. Nun gesteht er: "Auf meinem Konto ist davon nichts mehr!" mehr »

"Wer wird Millionär" bei RTL Now als Wiederholung sehen "Wer wird Millionär" bei RTL Now als Wiederholung sehen

Jauch über WWM: Diese Sendung kann man nur betrunken ertragen!

"Wer wird Millionär" mit Günther Jauch ging am Montagabend, 29.02.16, in die Verlängerung! Denn dieses mal lud der Quiz-Master zu einer ganz besonderen Rätsel-Stunde, die ihm selbst so einiges abverlangte. mehr »

"Wer wird Millionär"-Überraschungsspecial als Wiederholung "Wer wird Millionär"-Überraschungsspecial als Wiederholung

RTL sprengt Kandidaten-Auto! Günther Jauch mit extremen Überraschungen

In dieser Show ist niemand sicher: Erst recht nicht die Familienkutsche des Überraschungskandidaten Willi - denn die wird einfach mal in die Luft gejagt! So extrem war das "Wer wird Millionär"-Überraschungsspecial. mehr »

"Wer wird Millionär" 2015 in der Wiederholung "Wer wird Millionär" 2015 in der Wiederholung

Leon Windscheid gewinnt die Million! Hier sind die Fragen zum Nachspielen

Bei RTL startete die neue Woche mit einer frischen Ausgabe von Günther Jauchs Kult-Quiz "Wer wird Millionär?". Los ging's mit einem echten Highlight, denn Jauchs Kandidat stand vor der Eine-Million-Euro-Frage. mehr »

Lotto-Gewinn und Scheidung Lotto-Gewinn und Scheidung

So halten Sie Ihr Geld zusammen!

Sie haben im Lotto gewonnen? Erst ist die Freude über den Gewinn groß, doch dann tauchen die ersten Fragen auf: Muss ich meinen Gewinn teilen - vielleicht sogar mit meinem getrennt lebenden Ex-Partner? Wir klären auf. mehr »

Unverhoffter Gewinn Unverhoffter Gewinn

Glückskeks sagt richtige Lottozahlen voraus

Unverhofft kommt oft, könnte man in diesem Fall wohl sagen. Weil er eine Zahlenfolge in seinem Glückskeks hatte, dachte sich ein Mann aus Florida: Warum nicht Lotto damit spielen. Und tatsächlich, es passierte das Unglaubliche. mehr »

Robert Geiss Robert Geiss

Roberto Geissini - Eine schrecklich glamouröse Modemarke

Robert und Carmen Geiss wie man Kohle scheffelt. Die Multimillionäre haben ein Händchen für Geld und für's Geld vermehren. Und so gibt es bei ihrer Modemarke Roberto Geissini nicht nur sündhaft teure Klamotten. Sehen Sie mal hier. mehr »

Die Geissens Die Geissens

Robert Geiss jagt jetzt Verbrecher

Wir hätten Millionär Robert Geiss ja eine ganze Menge zugetraut, aber dass er jetzt eigenhändig Superschurken einfängt, ist dann doch eine ganz dicke Nummer. Doch als gut getarnte Fledermaus macht ihm keiner etwas vor. mehr »

Michael Ammer Michael Ammer

Drogen- und Sex-Eskapaden! So tief ist er gefallen

Im "Promi Big Brother"-Haus macht Michael Ammer einen ruhigen und gemächlichen Eindruck, doch das war nicht immer so: Früher war Ammer vor allem für seine Party-, Drogen- und Sex-Eskapaden bekannt. mehr »

Heintje wird heute 60 Heintje wird heute 60

So geht es dem "Mama"-Sänger heute

55 Sekunden reichten aus - und ein Weltstar war geboren: Heintjes Auftritt im ZDF 1967 war der Beginn einer beispiellosen Kinder-Karriere. Jetzt wird Hein Simons 60 Jahre alt und singt noch immer. mehr »

Servus, Pretty Woman! Servus, Pretty Woman!

Vom Sex-Club vor den Traualtar: Millionär heiratet Hure

Wie im Film: Ein Millionär verliebt sich in eine Prostituierte, nach nur zwei Wochen heiraten sie. Was nach Hollywood-Romanze à la Richard Gere und Julia Roberts klingt, passierte in Wahrheit erst kürzlich - und zwar in Österreich! mehr »

"Wer wird Millionär" 2015 bei RTL "Wer wird Millionär" 2015 bei RTL

Promis sahnen 875.000 Euro bei Günther Jauch ab

Im Prominentenspecial von "Wer wird Millionär?" zockten am Montagabend Anke Engelke, Lukas Podolski, Holger Stromberg, Markus Lanz und Paul Panzer um die Million. Die Show gibt's im news.de-Liveticker zum Nachlesen. mehr »

Günther Jauch Günther Jauch

So reich ist der Quizmaster

Bei "Wer wird Millionär?" machte er schon einige Kandidaten zu reichen Menschen, doch wie vermögend ist Quizmaster Günther Jauch eigentlich selbst? Ein Blick auf seine Honorare verschafft Klarheit. mehr »

Streit bei Facebook Streit bei Facebook

Pro7-Star will Bachelor Oliver das Gesicht demolieren

Da haben sich ja zwei Kandidaten gefunden: RTL-Waschbrett-Bachelor Oliver Sanne hat ordentlich Stunk mit "Catch the Millionaire"-Single Dennis Uitz. Der will seinem RTL-Konkurrenten sogar das Gesicht demolieren. mehr »

Plötzlich Millionär Plötzlich Millionär

21-Jähriger findet 1,7 Millionen auf seinem Konto

Der 21-jährige Kieran McKeefery staunte nicht schlecht, als auf seinem Konto urplötzlich 1,7 Millionen Euro eingingen. Und entgegen aller Ratschläge entschied er sich, es der Bank zu melden. Was dann geschah, ist ziemlich unerwartet. mehr »

Wer wird Millionär? Wer wird Millionär?

Jauch sprachlos! Kandidat arbeitete als Kondomtester

Bei "Wer wird Millionär?" löchert Günther Jauch seine Kandidaten nicht nur mit Spiel-, sondern auch privaten Fragen - so wieder am Montagabend. Dabei kamen schlüpfrige Nebenjobs zum Vorschein, die selbst Jauch ganz wuschig machten. mehr »

Nach Pro7-Kuppelshow Nach Pro7-Kuppelshow

"Catch The Millionaire"-Caren arbeitet jetzt als Edel-Hure

Vom Finale einer Kuppelshow bis zur Vorzeigedame eines Bordells ist es offenbar nur ein sehr kurzer Weg: "Catch the Millionaire"-Finalistin Caren Christiansen arbeitet mittlerweile als Hamburger Edel-Hure. mehr »

12 »