Erstellt von - Uhr

Tödlicher Unfall bei Marlow: Jäger (68) schießt sich versehentlich selbst ins Bein und stirbt

Ein Jäger starb in der Nähe von Marlow, nachdem er sich versehentlich selbst ins Bein geschossen hatte. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun. Er erlag seinen schweren Verletzungen. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Ein Jäger hat sich in der Nähe von Marlow versehentlich selbst getötet. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein Jäger hat sich in der Nähe von Marlow versehentlich selbst getötet. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ zorandim75

Am Samstagabend, den 5. August 2023, kam ein Jägerin der Nähe von Marlow (Landkreis Vorpommern-Rügen) ums Leben. Der 60-jährige schoss sich versehentlich selbst ins Bein und verblutete.

Jagdunfall bei Marlow: Jäger(60) schießt sich in Bein und verblutet

Wie der NDR berichtet, rief der verletzte Mann noch seine Frau an, die daraufhin den Notruf wählte. Sie konnte den Rettungskräften aber nicht den genauen Ort nennen, wo er lag. Es wurde eine Rettungsaktion eingeleitet. Der Mann wurde an einem Feldrand zwischen Brünkendorf und Rookhorst gefunden.

Jede Hilfe zu spät: Jäger starb noch an einem Feld - Polizei geht von Unfall aus

Die Rettungskräfte versuchten noch den Mann wiederzubeleben, doch das bleibe erfolglos. "Er ist noch an der Unglücksstelle seinen Verletzungen erlegen", zitiert die "Bild"-ZeitungPolizeihauptkommissarin Ina Gransow. Wie das Boulevardblatt erfahren haben will, soll dr Mann zwischen einem Hochsitz und einem Auto gelegen haben. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Die Polizei geht aber von einem Unfall aus. Ermittlungen sollen Hinweise liefern.

Lesen Sie auch:Jugendlicher (16) prügelt Rentner fast zu Tode! Polizei sucht Täter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: