Erstellt von - Uhr

Verlobungs-Picknick endet tödlich: Frau (39) stürzt nach Heiratsantrag in den Tod

Gerade erst hatte Yesim Demir den Heiratsantrag ihres Freundes Nizamettin Gursu angenommen, als das Schicksal gnadenlos zuschlug: Bei einem Verlobungs-Picknick an einer Klippe stürzte die 39-Jährige in den Tod.

Für ein frisch verlobtes Paar endete das Liebesglück mit einer Tragödie, als die 39-jährige Braut in spe von einer Klippe stürzte und starb (Symbolfoto). (Foto) Suche
Für ein frisch verlobtes Paar endete das Liebesglück mit einer Tragödie, als die 39-jährige Braut in spe von einer Klippe stürzte und starb (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Rawpixel.com

Die magischen Worte "Willst du mich heiraten?" waren für Yesim Demir die Erfüllung all ihrer Träume - als die 39-Jährige aus Istanbul die Frage aller Fragen von ihrem Freund Nizamettin Gursu gestellt bekam, hauchte sie nicht nur ein gerührtes "Ja", sondern wollte ihre Verlobung auch auf ganz besondere Weise feiern. Dabei kam die Braut in spe jedoch unter tragischen Umständen ums Leben, wie aktuell unter anderem in der britischen "Daily Mail" zu lesen ist.

Verlobungs-Picknick endet tödlich: Frau (39) stürzt nach Heiratsantrag in den Tod

Yesim Demir war mit ihrem Freund gerade in Canakkale im Nordwesten der Türkei im Urlaub, als Nizamettin Gursu seiner Angebeteten einen romantischen Heiratsantrag machte und die 39-Jährige um ihre Hand bat. Um ihr Liebesglück zu feiern, wollten die frisch Verlobten am Kap Polente ein Picknick machen und den malerischen Sonnenuntergang genießen. Als Nizamettin Gursu zum Auto zurückkehrte, um den Picknickkorb zu holen, hörte er plötzlich Schreie, die nichts Gutes verheißen sollten.

Schon gelesen? Vor den Augen ihrer Tochter! Frau stürzt von 45-Meter-Klippe in den Tod

Kurz nach Heiratsantrag: Frischverlobte fällt von Klippe 30 Meter in die Tiefe und stirbt

Seine Verlobte war von der Klippe gestürzt und rund 30 Meter in die Tiefe gefallen. Dabei zog sich Yesim Demir schwere Verletzungen zu. Sofort herbeigerufene Rettungskräfte konnten die Frau zwar bergen, doch nach 45-minütigen Wiederbelebungsversuchen starb Yesim Demir.

Nach dem tragischen Sturz in die Tiefe sperrte die örtliche Polizei die Klippe ab und leitete Ermittlungen zum Unfallhergang ein. Der Verlobte von Yesim Demir muss nun anstelle einer romantischen Hochzeit die Beerdigung seiner großen Liebe planen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: