Erstellt von - Uhr

Hugo Vincius Skulny Pedrosa ist tot: Vermisster Fußballer (19) geköpft und zerstückelt aufgefunden

Er verschwand nach einer Party spurlos und ließ Freunde und Angehörige rasend vor Sorge zurück - nun ist das traurige Schicksal von Hugo Vincius Skulny Pedrosa geklärt. Der 19-jährige Fußballer wurde enthauptet und zerstückelt aufgefunden.

Sieben Tage lang war Hugo Vincius SKulny Pedrosa vermisst - inzwischen wurde die zerstückelte Leiche des 19-jährigen Fußball-Talents in einem Fluss entdeckt (Symbolfoto). (Foto) Suche
Sieben Tage lang war Hugo Vincius SKulny Pedrosa vermisst - inzwischen wurde die zerstückelte Leiche des 19-jährigen Fußball-Talents in einem Fluss entdeckt (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Melinda Nagy

Am 25. Juni 2023 verabschiedete sich Hugo Vincius Skulny Pedrosa wie so oft von seiner Familie, um mit seinen Freunden eine Party zu besuchen - was danach folgte, dürfte die schlimmsten Albträume der Angehörigen des 19-jährigen Fußball-Talents aus Paraguay noch übertroffen haben. Nachdem der begeisterte Fußballer von der Party nicht nach Hause kam, meldete ihn seine Familie als vermisst. Nach Tagen des Bangens steht fest: Hugo Vincius Skulny Pedrosa ist nicht nur tot, sondern offenbar einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen, das an Abscheulichkeit kaum zu überbieten ist.

Fußball-Talent Hugo Vincius Skulny Pedrosa (19) verschwindet nach Party spurlos

Zuletzt lebend gesehen wurde Hugo Vincius Skulny Pedrosa am 25. Juni, als er von seinen Freunden nach der Fete unweit des Wohnhauses seiner Ex-Freundin abgesetzt wurde. Zudem soll der 19-Jährige an jenem Tag noch mit seiner Großmutter telefoniert haben, die das Gespräch als unauffällig beschrieb. Kurz danach war Hugo jedoch wie vom Erdboden verschluckt.

Horror-Fund nach siebentägiger Suchaktion: Zerstückelte Leiche von Vermisstem in Fluss entdeckt

Die sterblichen Überreste des 19-Jährigen wurden südamerikanischen Medienberichten zufolge am 2. Juli 2023, sieben Tag nach Hugos Verschwinden, in dem Fluss Iguatemi in Sete Quedas, einem Ort an der Grenze zwischen Brasilien und Paraguay, entdeckt. Eines natürlichen Todes war der junge Mann ersten Erkenntnissen zufolge jedoch nicht gestorben: Die Leiche des 19-Jährigen war brutal zerstückelt worden, die Einsatzkräfte konnten im Flussbett Teile der Hüfte, den Torso sowie einen Oberschenkel des Vermissten bergen. Identifiziert wurde der Leichnam anhand von markanten Tattoos, die Hugo Vincius Skulny Pedrosa auf der Haut trug. Nach dem abgetrennten Kopf des 19-Jährigen suchen die Einsatzkräfte weiter. Zudem sollen bereits Personen, die unter Verdacht stehen, etwas mit dem Tod des 19-Jährigen zu tun zu haben, festgenommen worden sein.

Schon gelesen? Ehefrau und Kinder töten und zerstückeln Familienvater (43)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: