Erstellt von - Uhr

Aylesbury: Zwei Mädchen an Kanal vergewaltigt! Tatverdächtiger (17) auf Kaution freigelassen

Im englischen Aylesbury ereignete sich am Wochenende offenbar eine schreckliche Tat. Zwei Mädchen sollen am Kanal vergewaltigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde zwar bereits festgenommen, jedoch wenig später gegen Kaution freigelassen.

An Ostern kam es im englischen Aylesbury zu einer Vergewaltigung. (Foto) Suche
An Ostern kam es im englischen Aylesbury zu einer Vergewaltigung. Bild: AdobeStock / AungMyo

In der englischen Grafschaft Buckinghamshire kam es am Osterwochenende offenbar zu einem brutalen Übergriff. Zwei Mädchen sollen an einem Kanal vergewaltigt worden sein. Ein 17-jähriger Tatverdächtiger wurde bereits von der Polizei festgenommen, jedoch später wieder auf Kaution freigelassen.

Vergewaltigung in Aylesbury! Zwei Teenager angeblich von 17-Jährigem missbraucht

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, soll sich der Übergriff am Samstag zwischen 21.30 Uhr und 22.10 Uhr in Aylesbury ereignet haben. Die Teenager befanden sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Treidelpfad des Kanals in der Nähe der Park Street. Weitere Informationen sind nicht bekannt.

Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet. "Dies ist ein besorgniserregender Vorfall, aber ich möchte der Bevölkerung versichern, dass wir eine gründliche Untersuchung durchführen. Unsere spezialisierten Beamten arbeiten daran, die Opfer im Zusammenhang mit diesem Vorfall zu unterstützen", sagte Detective Sergeant Thomas Booth.

Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung

Ein 17-jähriger Junge ausLeighton Buzzard, Bedfordshire, der unter Tatverdacht steht, wurde bereits festgenommen, jedoch auf Kaution wieder freigelassen. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Hilfe. "Außerdem möchte ich jeden, der eine Überwachungskamera, eine Dash-Cam oder eine Videotürklingel besitzt, bitten, die Aufnahmen zu überprüfen und sich zu melden, falls darauf etwas zu sehen ist, das unsere Ermittlungen unterstützen könnte", sagt Booth weiter.

Lesen Sie auch: Schock-Details beim Prozess! 20-Jährige wurde "zu Tode vergewaltigt"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: