Erstellt von - Uhr

Eliza Fletcher beim Joggen entführt: Traurige Gewissheit! Vermisste Milliarden-Erbin (34) ist tot

Seit Tagen fehlte von Eliza Fletcher jede Spur: Die 34-jährige Lehrerin aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee, die gleichzeitig Erbin einer milliardenschweren Familie ist, verschwand beim Joggen. Nun ist es traurige Gewissheit: Eliza Fletcher ist tot.

Die 34-jährige Milliardenerbin Eliza Fletcher wurde beim Joggen entführt. (Symbolfoto). (Foto) Suche
Die 34-jährige Milliardenerbin Eliza Fletcher wurde beim Joggen entführt. (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / cunaplus

Sie wollte nur eine Runde joggen gehen, doch dabei lief sie ihrem Mörder direkt in die Arme: Seit dem vergangenen Freitag (02.09.2022) fehlte von der 34-jährigen Eliza Fletcher aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee jede Spur. Die Polizei ermittelte auf Hochtouren zum Verschwinden der jungen Lehrerin, die gleichzeitig Erbin einer milliardenschweren Familie ist.

Eliza Fletcher ist tot - Entführte Milliarden-Erbin ist tot

Während der groß angelegten Suche entdeckten die Ermittler schließlich eine Leiche. Inzwischen ist es traurige Gewissheit: Eliza Fletcher ist tot. Das gab die Polizei auf Twitter bekannt. Einen Hauptverdächtigen gibt es ebenfalls bereits. Der vorbestrafte Cleotha Abston (38) soll die Lehrerin in der Nähe des Universitätscampus entführt und anschließend ermordet haben. Die Beweise wiegen schwer. Laut der "Bild" gibt es Überwachungsvideos und an den Sandalen des Opfers fand man seine DNA. Der 38-Jährige sitzt bereits in Haft.

Eliza Fletcher entführt: Erbin von milliardenschwerem Familienunternehmen war seit Freitag verschwunden

Eliza Fletcher ist die Enkelin des Eisenwaren-Magnaten Joseph Orgill III., der 1947 in Memphis das Unternehmen Orgill Inc. gründete. Der 2018 im Alter von 80 Jahren verstorbene Unternehmer schaffte tausende Arbeitsplätze in Memphis, noch heute sind mehr als 5.500 Menschen in der Firma angestellt, deren Wert auf 3,2 Milliarden US-Dollar beziffert wird.

Milliarden-Erbin Eliza Fletcher aus Tennessee beim Joggen entführt

Die junge Frau verschwand in den frühen Morgenstunden des 2. September 2022, gegen 04.30 Uhr Ortszeit - um diese Zeit pflegte die Lehrerin, ihr Lauftraining zu absolvieren. Augenzeugen berichteten, die 34-Jährige sei während ihrer morgendlichen Joggingrunde gewaltsam in einen schwarzen Geländewagen gezwungen worden.

Schon gelesen? Sex-Spiel ging schief! Mann (40) tot in Luxushotel entdeckt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: