Erstellt von - Uhr

Schock-Unfall in Pennsylvania: 17-Jähriger von Holzhackmaschine zu Tode gehäckselt

Ein echtes Horrorszenario spielte sich jetzt im US-Bundesstaat Pennsylvania ab. Ein Junge starb mit nur 17 Jahren einen schrecklich qualvollen Tod. Der Grund: Er geriet bei lebendigem Leib in eine Holzhackmaschine.

Ein 17-jähriger Teenager aus den USA geriert jetzt in eine Holzhackmaschine und starb qualvoll. (Foto) Suche
Ein 17-jähriger Teenager aus den USA geriert jetzt in eine Holzhackmaschine und starb qualvoll. Bild: Adobe Stock / dieter76

Der 17-jährige Isiah B. wollte sich über den Sommer etwas Geld mit einem Ferienjob dazu verdienen, arbeitete deshalb bei einerBaumbeseitigungsfirma. Dabei kam der Teenager aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania jetzt allerdings auf tragische und extrem grausame Art ums Leben. Er wurde in eine Holzhackmaschine gezogen.

17-Jähriger wird in Holzhackmaschine gezogen und stirbt Horror-Tod

Wie "Daily Star" berichtet, kam es am 9. August zu dem schrecklichen Unfall. Isiah aus Coplay habe sich bei der Arbeit mit seiner Kleidung in einer Holzhackmaschine verfangen. Wie die Polizei erklärt, sei er dadurch in das Gerät gezogen worden und habe "multiple traumatische Verletzungen" erlitten. Er sei zwar sofort in ein Krankenhaus geflogen worden, aber schon kurz darauf für tot erklärt worden. Die offizielle Todesursache solle nun aber noch per Autopsie untersucht werden.

Brutaler Tod nach Holzhackmaschinen-Unfall: Isiah B. hätte bald seinen Schulabschluss gemacht

Mit nur 17 Jahren hatte Isiah sein ganzes Leben noch vor sich. Er soll ein guter Schüler gewesen sein und hätte in wenigen Wochen seinen Abschluss am Lehigh Career and Technical Institute gemacht. Damit er nun eine würdevolle Beerdigung erhält, ruft ein guter Freund von ihm über GoFundMe zu Spenden für seine Eltern auf: "Dieser Unfall hat die Gemeinde Whitehall und darüber hinaus in Aufruhr versetzt. Seine Mutter und sein Stiefvater, sein Vater und seine Stiefmutter, seine Brüder und Schwestern sowie viele andere Familienmitglieder und Freunde haben einen langen Weg vor sich, was die Kosten angeht. Ich bitte die Gemeinde, dieser Familie zu helfen", schreibt er.

Schon gelesen? Todessturz nach Mord in New York: High-Society-Sohn tötet Mutter und stürzt sich nackt von Hochhaus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: