Aktuelle News zu Oper

Sylvie Meis  Sylvie Meis 

Mega-Dekolleté! HIER gewährt sie uns einen königlichen Einblick

Sylvie Meis hat auf dem Wiener Opernball fast die anderen Promi-Damen überstrahlt. In ihrer märchenhaften Robe zog sie alle Blicke auf sich - mit DIESEM wunderschönen Dekolleté-Hammer. mehr »

Barbara Meier Barbara Meier

Opernball-Eröffnung: Ornella Muti punktet als gut gelaunter Stargast

Bei der Eröffnung des Wiener Opernballs zeigte sich Ornella Muti bestens gelaunt in der Loge ihres Gastgebers ... mehr »

Cathy Lugner Cathy Lugner

Erotischer Dessous-Kracher bringt die Fans ins Schwitzen

Cathy Lugner verwöhnt ihre Instagram-Follower gern mit sexy Schnappschüssen ihres heißen Bodys. Auf ihrem neuesten Beitrag präsentiert sie sich in einem transparenten Hauch von Nichts. Dieser Underboob-Hammer haut die Fans um! mehr »

Mirella Freni ist tot Mirella Freni ist tot

Musikwelt zutiefst erschüttert! Operndiva mit 84 Jahren gestorben

Sie verzauberte in mehr als 50 Jahren Opernfans in aller Welt und stand mit Legenden wie Luciano Pavarotti auf der Bühne - jetzt ist die Sängerin Mirella Freni gestorben. Die italienische Künstlerin starb im Alter von 84 Jahren. mehr »

Mariss Jansons ist tot Mariss Jansons ist tot

Nach langer Krankheit: Star-Dirigent mit 76 Jahren verstorben

Mariss Jansons war in den großen Musiksälen der Welt zu Hause. Die Wiener Philharmoniker sahen in ihm einen Freund. Jetzt ist der hochgeehrte Ausnahmedirigent gestorben. Er wurde 76 Jahre alt. mehr »

Oper von Los Angeles Oper von Los Angeles

Plácido Domingo verlässt auch Oper von Los Angeles

Plácido Domingo verliert erneut ein Engagement. mehr »

Jessye Norman ist tot Jessye Norman ist tot

Opernsängerin mit 74 Jahren gestorben 

Die gefeierte Opernsängerin Jessye Norman ist tot. Die US-amerikanische Sopranistin verstarb am Montag mit 74 Jahren in New York. Wegbegleiter und Fans nehmen in rührenden Instagram-Posts Abschied von der Musik-Legende. mehr »

"Merkel" tourt durch die Niederlande "Merkel" tourt durch die Niederlande

Kurios! Die Kanzlerin gibt es jetzt auch als Oper

Das niederländische Theaterkollektiv "Nineties" hat der deutschen Regierungschefin jetzt tatsächlich eine eigene Oper auf den Leib inszeniert. Am Donnerstag fand die Uraufführung von "Merkel" statt. mehr »

Paul Potts privat Paul Potts privat

SO wurde der Handyverkäufer zum Opernsänger

Paul Potts hat es geschafft: Nach der Teilnahme an einer britischen Castingshow ging sein Traum, Opernsänger zu werden, in Erfüllung. Doch es war ein langer, schmerzhafter Weg bis zum Erfolg. So lebt er heute nach seinem Durchbruch. mehr »

Montserrat Caballé ist tot Montserrat Caballé ist tot

Weltberühmte Operndiva mit 85 verstorben

Opernsängerin Montserrat Caballé ist im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus ihrer Geburtsstadt Barcelona gestorben. Sie galt als die letzte große Operndiva und feierte mit Freddie Mercury einen Riesenhit. mehr »

Wiener Opernball 2017 Wiener Opernball 2017

Richard Lugner mit Goldie Hawn beim Wiener Opernball im Glück

Auf dem Wiener Opernball drehen sich 5.000 Besucher in den schönsten Roben im Dreivierteltakt. Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. mehr »

"One Chance - Einmal im Leben" als Wiederholung "One Chance - Einmal im Leben" als Wiederholung

Alles über den großen Paul-Potts-Abend bei Vox

"One Chance - Einmal im Leben" zeichnet die Geschichte von Paul Potts nach, der durch eine Castingshow zum Opernstar wurde. Wie Sie seine Biografie im in der Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

Veronica Berti Veronica Berti

Andrea Bocelli: "Ich liebe Frauen schon immer"

Andrea Bocelli ist der erfolgreichste Tenor der Welt. Am Freitag wird er in der "Helene Fischer Show" auftreten. mehr »

Nazi-Vorwürfe gegen Sänger Nazi-Vorwürfe gegen Sänger

So wehrt sich Xavier Naidoo gegen die Anschuldigungen

Politisch bis zum Anschlag: Xavier Naidoo ist nicht nur der Begründer des deutschen Soul, sondern macht auch mit sperrigen politischen Aussagen von sich reden. Jetzt wehrt er sich im Interview gegen Nazi-Anschuldigungen. mehr »

Neuer Trend Gesundheitstourismus Neuer Trend Gesundheitstourismus

Wie gut sind Zahnbehandlungen in Ungarn?

Horrende Zahnarztrechnungen in Deutschland oder günstiger Zahnersatz in Ungarn? Wer bei zahnmedizinischen Behandlungen sparen möchte, sollte die Angebote genau unter die Lupe nehmen. mehr »