Aktuelle News zu Eltern

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Traurige Familientragödie! Alessio kennt weder seine Oma noch seinen Opa

Trotz Trennung haben sich Sarah Lombardi und ihr Ehemann Pietro geschworen, stets dafür zu sorgen, dass es Sohn Alessio gut geht. Doch jetzt kommt ein trauriges Familiengeheimnis ans Licht. mehr »

Walter Kohl verweigert Teilnahme an Beisetzung Walter Kohl verweigert Teilnahme an Beisetzung

Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert

Altkanzler Helmut Kohl soll nicht im Familiengrab sondern in Speyer beerdigt werden. Sein Sohn Walter Kohl hält dies für falsch und will nicht an der Beisetzung teilnehmen. mehr »

Trockenes Ertrinken Trockenes Ertrinken

4-Jähriger ertrinkt eine Woche NACH Badeausflug

Das sekundäre Ertrinken bei Kleinkindern ist eine unterschätzte Gefahr, doch immer wieder sorgt diese Todesursache für Schlagzeilen. In Texas starb nun ein Junge (4) eine Woche nachdem er mit seinen Eltern baden war. mehr »

Clooney-Zwillinge Clooney-Zwillinge

Opa Nick Clooney verrät: Ein Baby sieht aus wie Papa George

George und Amal Clooney sind seit Dienstag glückliche Eltern. Doch wie sehen die Zwillinge nur aus? mehr »

Schwestern als Sex-Sklavinnen Schwestern als Sex-Sklavinnen

Eltern erlauben Sex-Monster Vergewaltigung ihrer Töchter

Lee Kaplan wurde von einem Gericht für schuldig befunden. Der 51-Jährige hatte sechs junge Schwestern jahrelang als Sex-Sklavinnen gehalten. Dafür muss er nun lebenslang hinter Gitter. mehr »

Max Giesinger Max Giesinger

Elif: "Meine Songs sind wie beste Freunde für mich"

Drei Jahre nach ihrem Debüt veröffentlicht die Berliner Singer-Songwriterin Elif ihr neues Album "Doppelleben". mehr »

Die verlorenen Kinder Die verlorenen Kinder

Vermisst! Wo sind Maddie, Pascal, Felix und Inga?

Maddie McCann ist seit zehn Jahren verschwunden. Ihre Entführung ist jedoch nur eine unter vielen. Tausende Kinder gelten als vermisst. Vor allem die Eltern leiden unter der quälenden Ungewissheit. mehr »

Kirchenasyl in Flintbek bei Kiel Kirchenasyl in Flintbek bei Kiel

Flüchtling haust in Kita-Keller - und die Eltern rasten aus

Die evangelische Kirche im Örtchen Flintbek in der Nähe von Kiel nimmt seit Jahren Flüchtlinge im Kirchenasyl auf. Weil jetzt ein Flüchtling im Keller einer Kirchen-Kita unterkam, gingen die Eltern auf die Barrikaden. mehr »

"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" als Wiederholung bei 7TV "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" als Wiederholung bei 7TV

In der Mediathek: Ergreifende Suche nach Manuels leiblichen Eltern

Julia Leischik begab sich am Sonntag in "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" in Brasilien auf die Suche nach den leiblichen Eltern von Manuel. Begleiten Sie Julia Leischik in der Wiederholung. mehr »

Inspector Barnaby: Alles Böse kommt von oben Inspector Barnaby: Alles Böse kommt von oben

Krimi-Tipps am Ostersonntag

Im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) wird die Leiche eines entlassenen Häftlings in einer Mülltonne gefunden. mehr »

Seltene Krankheit Seltene Krankheit

Schock für die Eltern! Baby zum Tode verurteilt

Die Geburt eines Kindes ist für Eltern immer ein ganz besonderes Ereignis. So auch für ein Paar aus England, das im August 2016 endlich Nachwuchs bekam. Doch das Glück wehrte nicht lange. DIESER Richterspruch schockiert! mehr »

Beliebteste Babynamen 2016/17 Beliebteste Babynamen 2016/17

Fips und Kuddel! Die neue Top 10 der Vornamen

Beim Namen für ihr Baby lieben deutsche Eltern die Klassiker- trotzdem heißen im Kindergarten künftig nicht alle gleich. Dafür sorgt die große Vielfalt - bis hin zu sehr ungewöhnlichen Namen. Was wurde wohl erlaubt: Kuddel oder Urmel? mehr »

Michael Jackson Michael Jackson

Janet Jackson: "Vom Popstar zur muslimischen Single-Mama"

Janet Jackson hat in den vergangenen Jahren einen unglaublichen Wandel hingelegt. mehr »

Gorch-Fock-Unfall heute Gorch-Fock-Unfall heute

Das tragische Schicksal der Kadettin Jenny Böken

Warum war kein Wasser in der Lunge der tot aus der Nordsee geborgenen Kadettin Jenny Böken? Ihre Eltern vermuten, dass die 18-Jährige bereits tot war, als sie ins Wasser stürzte. Viele Fragen sind bis heute für offen. mehr »

"Eltern allein zu Haus" als ARD-Wiederholung "Eltern allein zu Haus" als ARD-Wiederholung

Matthias steht vor den Scherben seiner Ehe

Nach dem Auszug der Tochter, bricht die Ehe der Winters endgültig auseinander. Doch so leicht trennt es sich halt doch nicht. So sehen Sie "Eltern allein zu Haus - Die Winters" als Wiederholung. mehr »

Der gleiche Himmel Der gleiche Himmel

"Der gleiche Himmel": Friederike Becht hat eine geniale Lieblings-App

Friederike Becht spielt NSA-Mitarbeiterin Sabine Cutter im ZDF-Dreiteiler "Der gleiche Himmel". mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

The Kelly Family: Der Nachwuchs verzaubert beim Comeback

Die Kelly Family feierte in der Show von Florian Silbereisen ihr Comeback. mehr »

"Eltern allein zu Haus" als ARD-Wiederholung in der Mediathek "Eltern allein zu Haus" als ARD-Wiederholung in der Mediathek

Die Kinder sind flügge! Wie ging es mit Mama und Papa weiter?

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, beginnt für Eltern ein neuer Lebensabschnitt - doch der hat es in sich. Die neue Komödienreihe "Eltern allein zu Haus" mit "Die Schröders" gibt's als Wiederholung. mehr »

Germanwings-Absturz Germanwings-Absturz

Keine Depression? Andreas Lubitz' Eltern zweifeln an Absturz-Ursache

Vor zwei Jahren zerschellte ein Germanwings-Flugzeug in den Alpen. Der Copilot hatte die Maschine absichtlich gegen einen Felsen gesteuert. Die Eltern des Piloten zweifeln jedoch an der suizidalen Absicht ihres Sohnes. mehr »

Sadistische Quälerei in Augsburg Sadistische Quälerei in Augsburg

Eltern für Folter an Tochter zu DIESER milden Strafe verurteilt

Ein Ehepaar quälte seine Tochter über Jahre hinweg auf schwer vorstellbare Weise. Jetzt mussten sich die 58-Jährige und ihr 53 Jahre alter Mann vor Gericht verantworten. Doch das Urteil für die abscheuliche Gräueltat überrascht. mehr »

Dream Kardashian Dream Kardashian

Promi-Bild des Tages

Kim Kardashian knuddelt ihre kleine Nichte Dream mehr »

"Little Miss and Mister" "Little Miss and Mister"

DARUM stellt diese Facebook-Seite fremde Kinderbilder ins Netz

Die Facebook-Seite "Little Miss and Mister" stellt ungefragt Fotos von Kindern ins Internet. Die Betreiber versprechen, dass dahinter gute Absichten stecken. Doch was ist wirklich dran an dem Fall? mehr »

Keri Young aus Oklahoma Keri Young aus Oklahoma

Deshalb will sie ihr Baby ohne Gehirn trotzdem zur Welt bringen

Keri Young aus den USA freute sich auf ihr Baby - doch beim Ultraschall stellte sich heraus, dass das Kind ohne Gehirn nicht lebensfähig sein würde. Trotzdem will sie ihr Baby planmäßig zur Welt bringen. mehr »

Amal Clooney schwanger Amal Clooney schwanger

George Clooney: ERSTES Statement zu seinen Zwillingen

George Clooney hat zum ersten Mal über die Schwangerschaft von Ehefrau Amal gesprochen - und diese damit endlich auch selbst bestätigt. Sie seien "wirklich glücklich und sehr aufgeregt". mehr »

Köln 50667 Köln 50667

Das passiert heute in den Soaps

Paco kündigt Ringo bei "Unter uns" die Freundschaft. In "Berlin - Tag & Nacht" will Ole seinen 30. mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Windeln wechseln statt Roter Teppich: Promi-Paare im Baby-Glück

In dieser Woche haben unsere Promis fast ausschließlich gute Nachrichten zu vermelden gehabt. Ein Baby-Boom scheint uns 2017 bevorzustehen. Lesen Sie hier, wer sich über Baby-News freuen darf. mehr »

New Girl New Girl

Freund bestätigt: Zooey Deschanel ist wieder schwanger!

Ein Freund der beiden hat es ausgeplaudert: Zooey Deschanel und ihr Mann Jacob Pechenik erwarten offenbar ihr ... mehr »

Barron Trump Barron Trump

Zerbricht er am Medienrummel um seinen Vater?

Barron Trump ist der jüngste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump. Doch in der Öffentlichkeit wurde eine regelrechte Hexenjagd auf den Zehnjährigen eröffnet. Wie wirkt sich das auf seine Kindheit aus? mehr »

Inspector Barnaby: Ein mörderisch guter Song Inspector Barnaby: Ein mörderisch guter Song

Krimi-Tipps am Sonntag

Im Wiener Tatort "Schock" (Das Erste) kündigt ein junger Mann der Polizei per Video einen Doppelmord an. mehr »

"Der Bergdoktor" 2017 als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen "Der Bergdoktor" 2017 als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen

Dr. Gruber im Zwist zwischen "Familienfieber" und Vaterschaftsenthüllungen

Über eine zu kleine Fangemeinde kann sich "Der Bergdoktor" im ZDF nicht beklagen. Auch am Donnerstag gab es mit "Familienfieber" eine neue Folge - und Sie können die Episode als Wiederholung sehen. mehr »

Horror-Unfall in Hessen Horror-Unfall in Hessen

Eltern tot! Sie hinterlassen 7 Kinder

In der Nähe von Bad Arolsen eignete sie ein tragischer Verkehrsunfall. Ein Transporter krachte frontal in einen entgegenkommenden PKW einer Familie. Das Paar hatte insgesamt sieben Kinder. mehr »

"Die wunderbare Welt der Kinder - Wir sind 4!" in der Wiederholung "Die wunderbare Welt der Kinder - Wir sind 4!" in der Wiederholung

Vox-Experiment! So verblüfft sind Eltern über ihre Kids

Schon die Kleinsten werden im Kindergartenalltag vor so manche Herausforderung gestellt. Was die Knirpse so treiben, zeigt die zweiteilige Doku "Die wunderbare Welt der Kinder" als Wiederholung. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Das hält Meghans Familie von der Beziehung mit Prinz Harry

Meghan Markle hat es schon längst hinter sich, Prinz Harry nun auch - das Treffen mit den jeweiligen Schwiegereltern. Aber was hält Meghans Familie eigentlich von dem Royal? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

6 spannende Fakten über Herzogin Kate zu ihrem 35. Geburtstag

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate Middleton hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat Herzogin Kate, die am Montag 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert. mehr »

Bukow und König Bukow und König

Wissenswertes zum Rostock-"Polizeiruf 110" an Neujahr

An Neujahr zeigt das Erste überraschend den "Polizeiruf 110: Angst heiligt die Mittel" aus Rostock. mehr »

Katherine Stone Katherine Stone

DIESE junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit

Um an eine beträchtliche Summe Geld zu kommen, hat sich Katherine Stone dazu entschlossen, ihre Jungfräulichkeit an einen Meistbietenden zu verlieren. Welches Ereignis sie zu diesem radikalen Schritt veranlasste, lesen Sie hier. mehr »

Kitaplatz-Rechtsanspruch Kitaplatz-Rechtsanspruch

Kein Kita-Platz? Diese Möglichkeiten haben Sie nun

Einen Rechtsanspruch auf einen öffentlich geförderten Betreuungsplatz für Kleinkinder gibt es seit August 2013. Trotzdem landen viele Eltern auf Wartelisten und schaffen es erst verspätet zurück in den Job. Das ist zu tun. mehr »

Ein Sommer in Südfrankreich Ein Sommer in Südfrankreich

Julie Engelbrecht: So lockte sie ihre berühmte Mutter in den Job

Julie Engelbrecht wollte Tierärztin werden, doch ihre Mutter, Schauspielerin Constanze Engelbrecht, hatte eine ... mehr »

Bianca Heinicke Bianca Heinicke

Youtube-Star Bibi: Plötzlich war klar, dass es kein Hobby ist

Bianca "Bibi" Heinicke ist Deutschlands erfolgreichste Youtuberin. mehr »

Little Hercules und das dickste Mädchen der Welt Little Hercules und das dickste Mädchen der Welt

Drill-Eltern! So geht es den Kindern nach ihrem Martyrium

Können Sie sich noch an Little Hercules erinnern, den stärksten Jungen der Welt oder Jessica, das dickste Mädchen der Welt? Ihre Eltern haben ihnen in beiden Fällen definitiv keinen Gefallen getan. So geht es ihnen heute. mehr »

Islamisten-Rekrutierung Islamisten-Rekrutierung

Dresdnerin (15) freiwillig bei ISIS gelandet?

Eine 15-Jährige Dresdnerin flog heimlich in die Türkei und ist seitdem spurlos verschwunden. Ihre Eltern vermuten laut Aussagen der "Bild", dass sie dem IS beigetreten sein könnte. mehr »

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters

Babybeichte beim Modedesigner! Adoptiert er nun ein Baby?

Seine Fans haben es sicher schon immer gewusst! Modedesigner Guido Maria Kretschmer wünscht Kinder! Er und sein Ehemann, Frank Mutters, wären sehr gern Eltern. Doch es gibt ein Problem. mehr »

Madeleine McCann vor 9 Jahren verschwunden Madeleine McCann vor 9 Jahren verschwunden

Wo ist die kleine Maddie? Darum hoffen ihre Eltern immer noch

Vor neun Jahren verschwand das Mädchen Madeleine McCann während eines Familienurlaubs in Portugal, trotzdem fehlt von Maddie bis heute jede Spur. Wir verraten Ihnen, wie es um den ungewöhnlichen Entführungsfall steht. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Diese Lügen tischen Eltern ihren Kindern auf

Wenn du schielst, bleiben deine Augen so stehen und wenn du mit nassen Haaren raus gehst, erkältest du dich! Wer erinnert sich nicht an diese Geschichten, die uns die Eltern auftischen wollten? mehr »

Junior-Marathon in Linz Junior-Marathon in Linz

Wenn die Eltern zu Arschlöchern werden

Sobald es um ihr Kind geht, ist für Eltern oftmals nichts mehr gut genug. Die Babynahrung, der Kindersitz - und manchmal eben auch der eigene Liebling. Klar, dass man da mal durchgreifen muss. mehr »

Tatort: Sternschnuppe Tatort: Sternschnuppe

Aglaia Szyszkowitz: "Sex wird immer noch zu oft tabuisiert"

Im "Tatort: Sternschnuppe" spielt Aglaia Szyszkowitz die Witwe eines ermordeten Castingshow-Jurors. mehr »

"Rosamunde Pilcher" als Wiederholung sehen "Rosamunde Pilcher" als Wiederholung sehen

"Lizenz zum Seitensprung": Frischer Wind für eine alte Liebe?

Kann die Liebe einem Seitensprung standhalten - oder durch ihn gar gerettet werden? Mit dieser Frage müssen sich nicht nur Oscar und Ella Fairchild auseinandersetzen sondern auch ihre Tochter Lexi. Kann Sie die Ehe ihrer Eltern retten? mehr »

Der Horror aller Eltern Der Horror aller Eltern

Geist im Kinderzimmer? Grusel-Stimme spricht nachts mit Baby

Was Heather und Adam Schreck erleben mussten, ist wohl der schlimmste Albtraum aller Eltern: Durch das Babyphone hören sie eine seltsame Männerstimme, die Baby-Kamera bewegt sich unkontrolliert - ein Geist im Kinderzimmer? mehr »

Rich Kids Of Instagram Rich Kids Of Instagram

Ekelhafte Protzer-Fotos! Diese Luxus-Kinder sind echte Angeber

Ihr Leben ist Geld. Kinder von reichen Eltern haben alles im Überfluss. Doch anstatt dankbar und zurückhaltend zu sein, protzen sie bei Instagram mit ihrem Luxus-Leben. Hier die schlimmsten Angeber-Fotos. mehr »

Weihnachts-Gebote für Singles Weihnachts-Gebote für Singles

5 Gründe, warum es toll ist, an Weihnachten Single zu sein

Kann man Weihnachten allein verbringen, ohne sich dabei einsam zu fühlen? Ja, kann man! Wir verraten Ihnen fünf Tipps, wie Sie die Feiertage auch als Single glücklich und unbeschwert genießen. mehr »