Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für St. Wendel, 21.04.2024: Verunreinigung durch Löschpulver

Feuer in St. Wendel aktuell: Was ist heute passiert? Die Polizeiinspektion Sankt informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Beispielbild, Feuer für das Presseportal (Foto) Suche
Beispielbild, Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Axel Lloret

Verunreinigung durch Löschpulver

St. Wendel (ots) -

Am frühen Morgen des 21.04.2024 wurden zwei männliche Personen beobachtet, wie sie in der Innenstadt von St.Wendel mit einem Feuerlöscher hantierten und diesen teilweise entleerten. In der Folge gingen Mitteilungen ein, wonach durch ein gekipptes Fenster eines Kebabladens ebenfalls Löschpulver eingebracht wurde. Weiterhin wurde in der Kreissparkasse in der Parkstraße der dort befindliche Geldautomat mittels Löschpulver verschmutzt. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen die sachdienliche Hinweise zu den Tätern, an die Telefonnummer 068518980 geben können.

Diese Meldung wurde am 21.04.2024, 04:15 Uhr durch die Polizeiinspektion Sankt übermittelt.

Um über alle Polizeimeldungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen außerdem unseren Blaulichtmelder auf Twitter.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Original-Content von: „Meldungsgeber", übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.